Allgemein

AHOY ihr Lieben! – neuer maritimer Stoff im Shop!

Maritim geht immer, oder? Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. So richtige maritim-Fans kennen da keine passende Jahreszeit! Wir mögen maritim auch soooo gern und freuen uns daher total, dass wir einen tollen neuen maritimen Stoff für euch im Shop haben – Ahoy nach dem Design von Petra Laitner. Total klasse, oder?! Er kommt im …

Allgemein

Neue Stoffe für Klein und Groß – Fairy und Mermaids ♥

Neben super coolen Sweatstoffen und einem super niedlichen Hasen für Mädels und Jungs, sind hier auch absolut zauberhafte Stöffchen für kleine und große Mädels eingezogen. Genau das richtige für Feen und Meerjungfrauen -Fans! Sind die nicht süüüüß ?! Und so wunderschöne Farben! Hach, ein wirklicher Mädchentraum! ‚Fairy‘ und ‚Mermaids‘ sind vor einigen Tagen zur Vorbestellung …

Allgemein

Vor ein paar Tagen in den Shop gehoppelt – Clyde!

Wer sich nach den letzten tollen Biosweats etwas genauer im Shop umgesehen hat, der hat vielleicht festgestellt, dass sich dort noch viele weitere tolle Designs hineingeschlichen haben. Die wollen wir euch natürlich auch noch alle genauer vorstellen! Unter anderem ist dieser super niedliche Hase namens ‚Clyde‘ nach dem Design von Tigapigs im Shop eingezogen. Er …

Allgemein

neuer Designer, neue Designs – was super cooles für Groß und Klein!

Der Stoffonkel ist ja dafür bekannt, dass er viele einzigartige und niedliche Designs für kleine Kinder hat und wir lieben diese Designs sehr, aber auch die kleinen Kinder werden größer und der Geschmack ändert sich. Große Kids wollen nix niedliches, da muss es einfach verdammt cool sein. Kennen sicher alle Eltern, oder?! Wir freuen uns …

Allgemein

COMING SOON! Ab Montag zur Vorbestellung im Shop – Monster Tuin und Flowers in zwei tollen Farben!

Wir finden, es ist mal wieder Zeit für neue Stoffe, oder was meint ihr? Und damit diesmal nicht nur die Jungs, ODER die Mädels etwas davon haben, haben wir das ober mega niedliche neue Design ‚Monster Tuin‘ und ‚Monster Tuin Flowers‘ gleich in zwei tollen Farben drucken lassen! Uns gefällt es total gut und wir …