Plantagen Party 5.0

FAQ zur Plantagen Party 5.0

Öffnungszeiten

Freitag, 5. April 2019 | 11.00 – 19.30 Uhr
Samstag, 6. April 2019 | 10.00 – 18.30 Uhr

Anreise

So findet Ihr uns:

Stoffonkel im Green Park
Gebäude 19
Ruhlsdorfer Straße 95
14532 Stahnsdorf

Tel: 03329 69 69 382
E-Mail: info@stoffonkel.de

ÖPNV:
Mit etwas Geduld sind wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Berlin und Potsdam zu erreichen. Von der S-Bahn-Station Wannsee und S-Bahn Teltow Stadt gehen Busse. Aus Potsdam gibt es auch einen Bus, der nach Stahnsdorf fährt. Am Green Park gibt es eine Bushaltestelle.

Für die Autofahrer:
Bei Google Maps einfach „Stoffonkel“ eingeben. Wenn ihr ein älteres Navi habt, könnte es passieren, dass es euch zum Baumarkt nebenan führt.
Wenn Ihr beim Green Park einbiegt, folgt bitte der Nummer 19 nach dem Pförtnerhäuschen erstmal links abbiegen und dann gleich wieder rechts. Dieser Straße folgen, bis Ihr beim Stoffonkel ankommt. Die Kundenparkplätze direkt vor dem Eingang sind ausgeschildert.

Parkplätze sind für dieses Wochenende ausreichend vorhanden. Einfach vorn beim Pförtner ansagen, dass Ihr zum Stoffonkel wollt – der weiß dann Bescheid.

Wenn ihr nicht allein reisen wollt, bildet doch einfach Fahrgemeinschaften. Kauft euch ein Ticket und kommt in unsere Facebook Stoffonkel Plantagenparty 5.0 Gruppe. Dort könnt ihr euch untereinander organisieren.

Kinder

Kinder bis 16 Jahre kommen kostenfrei auf die Plantage.
Wir sorgen für Kinderunterhaltung mit Malwettbewerb, Zeichenschule, DIY-Knöpfe beziehen, Rainmaker basteln und Kinderkino.

Kickerturnier

Hier sind alle eingeladen, Männer wie Frauen, die sich die Zeit auf der Plantagenparty mit kickern verbringen möchten, damit die Damen oder auch Herren in Ruhe Stoffe shoppen oder nähen können.
Zum Turnier anmelden, kann man sich am Einlass – bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Leihmaschinen

Alle diejenigen, die ihre Maschine, aufgrund von Platzmangel, nicht mitbringen können, gibt es Leihmaschinen. Bitte meldet euch vorab bei info@stoffonkel.de, welche Maschine ihr probenähen wollt und wir leiten eure Anfrage an den Nähpark Diermeier weiter. Hier, in einem bereits veröffentlichten Post, könnt ihr euch die Leihmaschinen mal genauer anschauen.

Rechnung = Ticket

Mit dem Kauf deines Tickets im Onlineshop erhältst du per E-Mail deine Rechnung dafür. Bringe diese bitte per Smartphone oder auch ausgedruckt zur Party mit. Auf der Rechnung befindet sich ein Code, der vor Ort gescannt wird und schon gewähren wir dir Einlass in unsere heiligen Hallen 😉

Unterkunft

Für alle, die eine längere Anfahrt haben und nach der Party nicht noch die lange Heimreise antreten wollen, gibt es rund um Stahnsdorf genügend Unterkünfte. Schaut doch mal in/bei Potsdam, Teltow oder Zehlendorf.

Verpflegung

Für Essen und Trinken ist auch in diesem Jahr wieder gesorgt. Wir schmeißen den Grill an, backen Kuchen und stellen die Getränke kalt. All das zum Selbstkostenpreis. Sollte es das Wetter gut mit uns meinen, seid Ihr herzlich eingeladen, euch selbst einen Picknickkorb zu packen und es euch mit euren Lieben und Freunden auf unseren Grünflächen gemütlich zu machen und den Klängen der Musik von „Key of Life“ zu lauschen.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Stoffonkel Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.