Plantagen Party 5.0

Tombola für einen guten Zweck

Tombola

Lose kaufen und Gutes tun – bei der Stoffonkel-TOMBOLA gibt es nur Gewinner! Wie im letzten Jahr könnt ihr euch für nur 2,- € Lose kaufen und euch eure tollen Preise direkt am Tombola-Stand abholen. Die Hauptgewinne werden in Kooperation von Nähpark Diermeier und Stoffonkel zur Verfügung gestellt.
Jedes Los gewinnt!

UND als Hauptgewinn warten ein Plotter und eine Transferpresse auf euch!!!

Da sie letztes Jahr bei der Tombola so gefragt waren, hat uns Janne Hellmann von Blaubeerpfütze noch einmal seine zauberhaften Zauberstände angefertigt, die es an der Plantagen Party wieder zu gewinnen gibt!

JanneHellmann-Zauberstab

Mit dem Reinerlös werden wir dieses Jahr das SOS Kinderdorf in Spremberg unterstützen. Im vorigen Jahr konnten wir eine Spende von über 1000,- € an die Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e. V. überreichen. Wir sind sicher, dass wir das in diesem Jahr mit eurer Hilfe überbieten werden!

Also kauft Lose und helft damit anderen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.