Plantagen Party 5.0

Livemusik mit
KEY OF LIFE

Livemusik-keyoflife

Natürlich wird auch wieder eine Band die diesjährige Plantagen Party bereichern. Diesmal werden es nicht die legendären Zweiunterhalter sein – Jörg ist ja mit dem Fotokurs beschäftigt – sondern
KEY OF LIFE
gibt sich die Ehre.

Nica ist als Schauspielerin auf vielen Bühnen zuhause. Dass sie auch singend die Leute bewegen kann, wird sie uns mit ihrer Band Key of Life am Partywochenende zeigen.

Key of Life – das sind, neben Nica, Julian, Tayfun und Ralf – Profis, die im Studio und auf der Bühne sehr gefragt sind. Sie haben unter anderem mit Herbert Grönemeyer, Seeed und Jan Delay gearbeitet.

Wer Näheres wissen möchte, schaut mal schnell auf ihre Seite: www.pocketsoulband.de

PS: Denkt an Picknickdecken – bei frühsommerlichen Temperaturen machen wirs uns draußen gemütlich und die Band sorgt für einen chilligen, entspannten Nachmittag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.