Plantagen Party 5.0

Für alle: Unser DIY-Tisch!

Diy-Tisch

Auch dieses Jahr gibt es ihn wieder – unseren
DIY-TISCH!

Hier laden wir euch ein, kreativ zu werden. Bezieht Knöpfe mit unseren Stoffen, die dann gleich zu euren neuen Kleidungsstücken passen. Ihr habt ein Nähprojekt, bei dem ihr Ösen verwenden wollt, besitzt aber keine Ösenpresse? Dann bringt diese Sachen mit und macht euch an der Plantagen Party daran, diese Projekte an unserer Ösenpresse zu verwirklichen!

Oder ihr verliert euer Herz an den neuesten DIY-Trend:
Häkeln mit Bändchengarn!
Überall kann man gerade gehäkelte Taschen, Körbe, Hocker, Vasen und vieles mehr sehen. Bei uns kannst du es gleich selbst ausprobieren! Wir haben Nadeln und Garn in rauen Mengen und auch schon einige Inspirationen für euch vorbereitet. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.