Plantagen Party 5.0

Nähen mit Freunden

Wir freuen uns schon sooo auf unseren fünften Geburtstag und dass so viele von euch mit uns feiern wollen. In den vergangenen Monaten hatten wir doch öfter das Vergnügen, dass wir zusammen gesessen, gegessen und genäht haben – ganz nach dem Motto: Nähen mit Freunden. Und das war so gemütlich, einfach so beisammen zu sitzen, sich auszutauschen, gegenseitig zu helfen und einfach Spaß zu haben.

Das wollen wir in diesem Jahr gern mit euch teilen. Denn wir bieten euch zur Party Tickets mit Nähplatz an. Dieses Ticket bietet euch „all inclusiv“ an: Ihr bekommt am Empfang euer persönliches Goodiebag und Zutritt in unsere „heiligen Hallen“. An eurem Nähplatz wartet schon die nächste Überraschung auf euch, nämlich ein zusätzliches Überraschungspaket mit Nähutensilien und nem großzügigen Stoffgutschein. Dieser kann sofort eingelöst werden und ihr könnt direkt mit dem Nähen beginnen 🙂

Unterstützung bekommt ihr bei uns von allen Seiten – unser Stoffonkel Team wird euch gern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Der Nähpark Diermeier wird mit vielen verschiedenen Maschinen vor Ort sein und auch die ein oder andere Leihmaschine im Gepäck haben, zum Nähtesten 🙂
Wenn ihr euer Genähtes noch verschönern wollt, bietet die Plotterecke noch das ein oder andere Goodie für euch. Für den Feinschliff am Nähprojekt wird es noch DIY-Tische geben, wo ihr nach Lust und Laune Kordeln drehen, Ösen stanzen, Knöpfe beziehen oder Stricken könnt.

Wer von euch am Freitag oder Samstag auch auf der Party mit uns nähen möchte, kauft sich bitte im Onlineshop ein Tagesticket mit Nähplatz.

ACHTUNG: Die Nähplätze sind limitiert – schnell sein lohnt sich!

Kreative Grüße,
Euer Stoffonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.