Allgemein

NEU: Taschenstoffe zum Verlieben!

Stoffonkel-Taschenstoffe

Liebe auf den ersten Blick ist etwas für Romantiker? Ok, dann sind wir hoffnungslos romantisch! Denn die neuen

TASCHEN- &
OUTDOORSTOFFE

vom Stoffonkel sind einfach zum Verlieben! Du kannst aus fünf unterschiedlichen Stoffarten in verschiedenen Farbvarianten wählen. Bei der großen Auswahl findest du bestimmt deinen neuen Lieblingstaschenstoff!

Der Hamburger Streifen hat seinen Ursprung in der Zunftbekleidung. Wir halten ihn aber für einen genialen Taschenstoff und sind von der Farbe ganz hingerissen! Unser Bio-Panama mit Lotuseffekt lässt Wasser und Schmutz nicht ins Gewebe eindringen. Der ideale Stoff für Taschen, oder? Beim Outdoorstoff Matschhose sagt der Name schon alles. Die spezielle Versiegelung haftet nicht nur an der Oberfläche, sondern umschließt die textilen Fasern komplett. Das Beste daran: Du musst die Sachen eigentlich nicht mehr waschen – abwischen reicht oft völlig aus!

Lass deiner Taschenliebe freien Lauf und gönne dir mit den neuen Öko-Taschenstoffen vom Stoffonkel eine neue Lieblingstasche! Und solltest du noch ein Geschenk für Weihnachten brauchen, lässt sich daraus etwas Einzigartiges für deine Liebsten nähen! Hier geht’s zu den Taschenstoffen: www.stoffonkel.de/Taschenstoffe

Zeit sich neu zu Verlieben. In die großartigen Taschenstoffe!!!
Dein Stoffonkel-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.