Allgemein

Wir heben ab! Raketen und Planeten beim Stoffonkel.

Welches Kind träumt nicht irgendwann mal davon, mit einer Rakete ins Weltall zu fliegen und fremde Planeten zu besuchen? Einfach wegfliegen, wenn die Mama mal wieder nervt, das Zimmer aufgeräumt werden muss, oder die Hausaufgaben noch erledigt werden sollen? Wir können diesen Traum zwar nicht wahr machen, haben aber den passenden Stoff für alle Weltall-Fans!

Planeten und Raketen nach dem Design von Puck sind  ebenfalls diesen Herbst bei uns in den Shop gezogen und haben bei unserer Hausmesse schon viele Liebhaber gefunden! Das dunkelblaue Design mit den farbenfrohen Raketen und den niedlichen kleinen Tieren ist aber auch einfach wunderschön!

Unsere Raketen kommen in einem etwas helleren blau/ petrol daher und lassen sich entweder super mit den Raketen kombinieren, oder aber natürlich auch einzeln vernähen.

Unsere Probenähmädels haben natürlich wieder einige tolle Beispiele gezaubert, um euch ein paar Ideen zu liefern, was ihr so aus dem galaktischen Stoff zaubern könnt!

Ein erstes, wunderschöne Beispiel ist ein ganz tolles Hemd von der lieben Sewniko. Alle, die auf der der Hausmesse waren, konnten es auch in live bewundern.

Claudia von Mamalöwenherz hat ihrem Sohn einen super coolen Overall aus den Planeten genäht. Das ist wirklich perfekt für den Herbst und die eventuell bald kommenden kühleren Temperaturen! Wir hoffen zumindest sehr, dass sie bald kommen. Wir möchten die ganzen schönen Hebrststoffe ja vernäht bei euch sehen!

Auch Räuberigel, Sewleo und Ho-la-la Creations haben ganz wunderbare Beispiele aus unseren Planeten genäht. Für große oder kleine Jungs ist ganz egal. Definitiv ein in Stoff für alle Weltall-Fans.

Aus den Raketen haben wir noch galaktisch grandiose Beispiele von Zauberhafte Wuki, Mäusekinds Welt. Jacke und Hoodie, beides wirklich wunderschön. Ganz besonders gefällt uns das Detail für die Kordeln vom Pullover! Unsere Probenähmädels hauen uns echt immer wieder um. Was würdet ihr nähen? Jacke? Pullover? Was ganz anderes?

Nilu – Fotografie, Nähen & mehr hat gleich ihre beiden Jungs mit dem schönen Stoff eingekleidet! Eine grandiose Kombi die zwei.

Wir sagen vielen Dank für alle die schönen Beispiele und sind schon sehr gespannt, was ihr draus zaubert!

Einen schönen und galaktischen Abend wünscht
Euer Stoffonkel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.