Allgemein

Den nehm‘ ich!
DENIM ist ganz neu beim Stoffonkel

Stoffonkel-Denim

Den nimmt jeder gerne mit: Den neuen DENIM-Bio-Jerseystoff vom Stoffonkel! Er sieht aus wie richtiger Jeansstoff, ist aber ganz weich und hat einen unglaublich angenehmen Tragekomfort!

Denim eignet sich besonders für coole Babykleidung, da den Kleinen die üblichen Jeansstoffe oft noch zu rau und starr sind. Doch auch die Großen lieben den Bio-Jerseystoff, aus dem sich so vielseitige und einzigartige Kleidungsstücke nähen lassen.

Unsere großartigen Probenäherinnen haben den Denim bereits ausgiebig getestet und sind ganz begeistert von ihm! Hier kannst du dir erste Ideen holen und gleich mit deinem Denim-Nähprojekt starten! Gleich bestellen – die Nachfrage ist groß!

Den nimmst du dir! Hier geht’s zum Stoffonkel Denim: www.stoffonkel.de

Wir wünschen dir viel kreativen Spaß mit unserem Denim-Bio-Jerseystoff
Dein Stoffonkel-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.