Allgemein

Come, let’s ride the wave!

Diesen Sommer sind so viele tolle und niedliche Sommerdesigns bei uns im Shop eingezogen, da fehlte doch glatt noch etwas cooles für die Größeren! Mit unseren neuen Biostoffen Ride the Wave und Geometrical hat der liebe Janne von Blaubeerpfütze dies grandios umgesetzt.

Ride the Wave kommt in vielen tollen sommerlichen Farben daher und bringt ein super cooles Motiv mit. DER perfekte Stoff für alle, die cool durch den Sommer kommen wollen und natürlich für alle Surfer unter euch, die jede Welle reiten.

Kombitechnisch ist wirklich viel möglich. Rot, grün, blau oder gelb hamonieren ganz toll mit dem Design, oder aber der dafür gemachte Kombistoff:

Geometrical ist als Kombistoff zum Ride the wave gedacht und passt auch ganz wunderbar dazu, unsere Probenähmädels haben aber festgestellt, dass der auch einzeln vernäht oder anders kombiniert wirklich gut zur Wirkung kommt und nochmal einen ganz anderen Look erhält. Mal wieder ein Stoff mit ganz vielen Möglichkeiten, bei dem eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

Designbeispiele unserer Mädels

Die liebe Diana von Sewleo und Sascia von Paline haben die beiden Stoffe zu tollen Sommerkombis für ihre Söhne vernäht. Damit sind sie bei den warmen Temperaturen die letzten Tage hervorragend gekleidet!

Ein ganz einfaches und schlichtes Shirt hat Kirstin von Millema Kreativbüro für ihren Sohn genäht. Kombiniert hat sie mit unserem weißen Bündchen. Der Stoff braucht auch wirklich nicht viel, der wirkt ganz schlicht wirklich fantastisch, oder was meint ihr?

Wer nun bisher dachte, dass dieser Stoff nur für coole Jungs ist, der hat sich gewaltig getäuscht. Unsere liebe Conny vom Blaubeerwäldchen hat nicht nur ihrem Sohn ein cooles Outfit draus genäht, sondern auch ihrer Tochter ein schlichtes Basic-Kleid. Das gefällt uns besonders gut! So eine coole und hübsche Lady! Ganz besonders gefallen uns auch die wunderschönen Bilder.

Designbeispiele zum Geometrical

Nun wollen wir euch ja nicht einfach nur hier hinschreiben, dass der Geometrical nicht nur als Kombi verwendet werden kann. Wir haben natürlich auch tolle Designbeispiele mitgebracht, damit ihr es euch noch besser vorstellen könnt!

Ob als Kleid, lässige Hose oder Shirt für Groß und Klein, der Stoff ist ein absoluter Allrounder. Mit einem Männerbeispiel haben wir tatsächlich nicht gerechnet und wir sind total begeistert, wie toll das aussieht. Ein ganz dickes Danke geht dafür an die liebe Katharina von Radiokopf, die ihrem Mann dieses Shirt genäht hat und aber natürlich auch an ihren Mann, der  für die schönen Fotos hergehalten hat 🙂
Wir freuen uns sehr darüber!
Die anderen tollen Designbeispiele sind von Räuberigel, Sakiwi und Rosile – frech, wild, anders. Auch an euch natürlich ein dickes Dankeschön für die tolle Präsentation des Stoffes.

Ein zuckersüßes Beispiel und eine weitere Kombimöglichkeit haben wir noch für euch. Maren vom Nähwald hat ebenfalls wieder gezaubert und eine niedliche Kombi für ihren kleinsten genäht. Aus dem Geometrical gab es einen Body und zum Drüberziehen hat sie aus unserem neuen blauen Musselin eine Latzhose genäht. Eine ganz wunderbare Kombi. Vielen Dank auch dafür!

 

Wir sind gespannt, was ihre aus den tollen Stoffen zaubert und freuen uns auf eure Bilder!
Alle Stoffe natürlich wieder GOTS qualifiziert in unserem Shop << hier >> zu finden!

Und dann, nicht zu vergessen, haben wir natürlich noch die Gewinnerin zu unserem Gewinnspiel aus dem letzten Blogbeitrag!
Liebe Christine S., du hast das zauberhafte Set von Missichen gewonnen! Sie wird dich aber auch per Mail nochmal darüber informieren. Ganz viel Freude mit dem Set! ♥

 

FEEL SPASS beim Shoppen und vernähen wünscht euch
Euer Stoffonkel!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.