Allgemein

Mhh Yummy – ein Gewinnspiel für euch!

Mhh Yummy Erdbeeren, Melone, Ananas, ein leckeres Eis und natürlich ganz viel Sonne und Spaß – YAY, HELLO SUMMER.
Mittlerweile haben ja fast alle Bundesländer Ferien und genießen hoffentlich den Sommer in all seinen Zügen? Ob zu Hause, oder im Urlaub weit weg. Sommer ist schließlich immer das, was man selber draus macht und so ein schöner Sommerregen kann doch auch ganz toll sein!

Mit diesem wunderschönen neuen Stoffdesign  Mhh Yummy by Puck könnt ihr euch eine Menge Sommer herzaubern. Wir sehen schon lauter tolle Sommerkleider, Shirts, Röcke, Hosen und noch sooo viel mehr. Eure Kreativität übersteigt unsere immer um ein Vielfaches und wir freuen uns sehr auf eure tollen Bilder!

Dabei wäre dies beinahe gar nicht möglich gewesen, denn ohne die liebe Melissa von Missichen würde es den Stoff wohl gar nicht geben. Wieso, weshalb, warum? Das erzählt Melissa euch doch am besten selber, denn wir haben sie als Gast auf den Blog eingeladen. Der Ein oder Andere kennt sie eventuell schon von ihrem Blog. Dort zeigt sie immer ganz wundervolle und einzigartige Klamotten, die sie für ihre kleinen Schwestern zaubert. Wenn wir nun aber sagen, wir lassen euch einen Gastbeitrag von ihr hier, dann stimmt dies wiederum auch nicht, aber das wird sie euch nun alles erklären. Als Überraschung hat sie für euch dann auch noch ein Gewinnspiel dabei. Weiterlesen lohnt sich also!

Gastbeitrag von Missichen:

Hallo ihr lieben Leser vom Stoffonkel!
Ich bin Melissa, 22 Jahre alt, Lehramtsstudentin und blogge eigentlich unter dem Label Missichen über meine genähten und gestrickten Werke für meine kleinen Schwester. Heute darf ich zu Gast auf dem Stoffonkel-Blog etwas zur Entstehungsgeschichte des tollen Jerseys Mhh Yummy erzählen und hab euch auch noch ein Gewinnspiel mitgebracht. Dazu später aber mehr – nun mag ich euch erst erzählen, warum ich eigentlich gar nicht so richtig ‚Gast‘ im Blog bin..

Eigentlich bin ich stets und ständig hier auf dem Stoffonkel-Blog unterwegs, aber eben nicht als Missichen, sondern als Mitglied des tollen Stoffonkel-Teams. Vor ca. 2 Jahren habe ich angefangen beim Stoffonkel zu arbeiten und bin seitdem im Online-Marketing tätig. Da ich leider nicht in der Nähe wohne, ist dies das Einzige, was sich auf diese große Entfernung machen lässt. Dabei würde ich doch zu gern jeden Tag die wunderschönen Stoffe streicheln thehe. ABER, auch das Online-Marketing macht mir unfassbar viel Spaß und somit poste ich regelmäßig Beiträge auf dem Blog, auf Facebook, oder auf Instagram. Falls ihr Nachrichten an den Stoffonkel schreibt, habt ihr also vielleicht schon mit mir geschrieben 🙂

Zudem darf ich das grandiose Probenähteam vom Stoffonkel ‚betreuen‘ und die lieben Mädels mit den wunderschönsten neuen Stoffen versorgen. Ja, ich würde es schon ein Traumjob nennen, den ich da neben meinem Studium ausüben darf und darüber bin ich unfassbar dankbar! Mit diesem Nebenjob habe ich mein Hobby ein Stück weit zum Beruf gemacht und das bedeutet mir sehr viel. Trotzdem ich wirklich einige Stunden von der Plantage entfernt wohne, bin ich natürlich immer dabei, wenn ein Event ansteht. Sei es in Berlin auf der Plantage direkt, oder vor einigen Monaten auf der Messe in Köln. Auch da habe ich tatkräftig unterstützt und viele neue Erfahrungen gesammelt.

Wenn gerade mal keine Kunden da waren, haben wir neue Designs und Designvorschläge angeschaut. Dabei war auch ein tolles ‚Obstdesign‘ und ‚Eisdesign‘ von Puck. Ich LIEBE die Designs von ihr wirklich alle und hätte sie wahrscheinlich am liebsten alle gehabt, aber das geht natürlich nicht. Der Rest vom Stoffonkel-Team hatte die beiden Stoffdesigns eigentlich schon verworfen – Stoff mit Obst und Stoff mit Eis gibt es genug. Recht haben sie! Dennoch hat mich das Design einfach nicht losgelassen und ich hatte die Idee, dass man doch einfach alles auf einem Stoff verbinden könnte. Eis UND Obst – das macht den Sommer doch aus, oder?! Naja und ganz viel Sommer, Sonne und Spaß. Mit dieser Idee war tatsächlich das ganze Stoffonkel-Team einverstanden und Puck selbst zum Glück auch auch. PERFEKT, denn so könnt ihr den schönen Jersey Mhh Yummy nun im Shop kaufen!

Naja und weil ich die Designs sozusagen ‚gerettet‘ habe, hat mir der liebe Stoffonkel doch auch direkt den Andruck des tollen Designs zukommen lassen. Ich war sooooofort total verliebt. Leider fallen die Andrucke manchmal sehr klein aus, sodass es mir kaum möglich war, für meine Schwestern etwas zu nähen. Die sind ja schon ein bisschen größer. Zum Rumliegen war der Entwurf aber auch definitiv zu schade und so habe ich ein niedliches Babyset in Gr. 74 daraus gezaubert und möchte dies gern unter den lieben Stoffonkel-Lesern, unter euch, verlosen ♥.

Gewinnspiel!

Der Gewinn besteht aus der Tunika mit Applikation und der Leggings aus den tollen Dotties in senfgelb, beides in Größe 74. Die Deko gehört nicht zum Gewinn dazu. Wer so einen tollen Schriftzug ebenfalls haben mag, aber keine Nerven dazu hat, den zu applizieren, der muss sich noch einen kleinen Moment gedulden, dann kommt eine passende Plotterserie zu dem tollen Stoff in den Shop. Wann genau das weiß ich leider noch nicht, aber wir beeilen uns!

TEILNAHMEBDINGUNGEN:
Wenn du dieses Set gerne gewinnen möchtest, dann hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und erzähl, was DU mit dem Sommer verbindest! Findet sich davon etwas auf dem Stoff wieder? Ich bin sind gespannt 🙂
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Montag, den 23.07.2018 um 20 Uhr. Danach lost der Stoffonkel aus und gibt den Gewinner bekannt.

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Name im Falle eines Gewinns öffentlich genannt wird, du bist mindestens 18 Jahre alt und hast einen Wohnsitz in Deutschland ( für den Versand außerhalb von Deutschland muss der Gewinner selbst aufkommen).

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und wünsche euch noch einen wundervollen Sommer!
Wir lesen uns ja auf jeden Fall, vielleicht ja mal wieder als Missichen persönlich und ansonsten als Teil vom Stoffonkel-Team. So oder so, ich freue mich drauf!♥

 

Wir danken Melissa ganz herzlich für ihren Beitrag, ihre Mühe mit diesem tollen Outfit und, dass sie so ein tolles Gewinnspiel ermöglicht.
Das gesamte Stoffonkel-Team drückt euch natürlich auch die Daumen!

 

39 Comments on “Mhh Yummy – ein Gewinnspiel für euch!

  1. Freibad, selbstgemachte Limonade und natürlich Eis. Letzteres wirklich jeden Tag und manchmal sogar 2 🙂

    Das Stoffdesign ist wunderschön und dein Outfit, liebe Melissa, wie immer ganz zauberhaft! Unsere kleine Tochter wächst gerade aus der Größe 68 raus und ich würde sie zu gern in deinem Entwurf sehen!!

    Viele liebe Grüße!

  2. Ein sehr süßes Gewinnspiel und genau das richtige für uns Eisliebhaber. Da unsere Minni gerade Größe 74 hat und altersbedingt noch kein Eis bekommt 😁 wäre das Set super. Die Farbkombination gefällt mir ebenfalls.

  3. Oh, das Set ist mal wieder wundervoll!!
    Also für mich ist der Sommer ja seeehr mit Eisessen verknüpft, wir sind bestimmt 3-4 x pro Woche an unserer Lieblingseisdiele… Und Wassermelone gehört ebenso absolut dazu zum Sommer ❤

  4. An den See gehen, dort Pommes essen, zum Nachtisch frische Kirschen, selbstgemachten Eistee und natürlich Eis.
    Ich finde Missichens Werke wunderschön und würde mich sehr über dieses Set freuen.

  5. Mit Sommer verbinde ich Leichtigkeit und Fröhlichkeit. Genau dass, was der Mhh Yummy ausstrahlt. So ein schönes Design voller Sommerfeeling ❤ meine Tochter ist leider schon lange aus 74 herausgewachsen aber meiner Nichte würde es sicher richtig gut stehen

  6. Wow! Ein so toller Stoff und ein so süßes Outfit. Du hast echt ein Händchen für solche Kombis – ich bin immer wieder verliebt und hab mir schon das ein oder andere abgespeichert zum nachnähen – wenn ich denn mal Zeit hab.

    Für mich bedeutet Sommer: Sonne, Hitze, Planschbecken, gutes Essen draußen essen und wenn es geht auch Meer! Ein Eis gehört hier auch dazu. Aber eigentlich noch viel mehr Obst. Dafür liebe ich den Sommer: Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, Brombeeren etc. etc. Und ab Spätsommer dann Äpfel und Birnen direkt vom Baum!

    Ich würde mich total über den Gewinn freuen!

  7. Ich verbinde mit dem sommer. Draußen sein und picknicken mit viel obst melone, Annanas, trauben, apfel und wasser zum trinken.

    Das set wäre für meine nichte 😍😍😍

  8. Was für ein schönes Set. 😍😊👍 alles was du zauberst, liebe Melissa, ist einfach traumhaft. 😊😊😊Vielleicht haben wir ja Glück. 🍀🍀🍀

  9. Zauberhafter Stoff und ein zauberhaftes Design von dir, liebe Melissa.
    Mit Sommer verbinde ich Picknick im Freibad mit der ganzen Familie und leider auch Ventilatoren im Schlafzimmer 😋.

  10. Sommer heißt für mich: nackte Füße, Planschbecken, der Geruch von Sonnencreme und frisch gemähtem Rasen, Kirschkernweitspucken, Obstsslat und Eis

  11. Weiß gehört für mich, aber auf bedeviled Fall auch für meine zwei Mädels zum Sommer mit dazu. Aber seit zwei Jahren heißt summer für uns auch mit den Wohnwagen raus fahren. Grade jetzt stehen wir an der wunderschönen Nordküste Spaniens und grillen frischen Fisch 🙂

  12. Sommer, Sonne, ein Eis in der Hand und die Füße im Wasser ☺️ wundervolle Tage mit den Kindern und laue Abende im Freien. Spaß und ein bisschen was zum futtern dazu! Selbstgemachtes Eis aus frischen Erdbeeren aus dem eigenen Garten… So sieht mein Sommer aus & jetzt noch die Kleine in dem wunderhübschen Set von Missichen – perfekt!
    😎😍😍😍

  13. So so so ein Traumhafter Gewinn ich bewundere deine nähwerke und finde es so toll was du da jedesmal deiner Schwester zauberst. Ganz besonders freut es mich das man jetzt ein Set von dir gewinnen kann und versuche doch mal mekn Glück man sollte ja niemals nie sagen 😍.
    Mit Sommer verbinde ich Sonne, das es lange hell ist und man lange draußen sitzen kann, Eis und leckeres Obst und der Stoff verkörpert für mich genau was man unter Sommer versteht 😍

  14. Oh, was für ein tolles Outfit -wie immer
    Das würde ich gerne für unsete zweite Maus Gewinnen.
    Was ich mit dem Sommer verbinde? Mit diesem auf jeden fall Hitze 😉 und Eis

  15. Ich verbinde mit DIESEM Sommer den ersten sommer mit meiner Tochter Sophie – planschen, baden, Eis essen (bis jetzt nur ich, nicht meine Tochter) – ansonsten viel draussen sein, Sonne geniessen, warme Temperaturen, grillen und viel unterwegs sein!

  16. Ich liebe den SOMMER – und besonders die Blumenwiese vor unserem Haus, die Sonne die mich früh anstrahlt… und am allermeisten liebe ich es, mit meinen Kindern lange im Garten zu spielen, barfuß mit ihnen zu laufen und Wasser zu matschen! Und das Outfit würde meiner Tochter super passen, denn sie liebt Eis und Obst 🙂

  17. Ich hoffe ich kommentiere jetzt nicht doppelt…

    Seit zwei Jahren sind wir alle Wohnwagen Besitzer, seitdem gehört mit den Wohnwagen raus fahren einfach zum Sommer! Gerade stehen wir an der betgigen Nordküste Spaniens 🙂

  18. Das Set ist sooo süß💓 Einfach der perfekte Stoff für den Sommer. Ich liebe die Sachen von Missichen😍
    Für mich bedeutet Sommer: Sonne, baden, Eis essen, ganz viel draußen in der Natur sein, Freunde treffen und Grillen…einfach die schönste Jahreszeit!

  19. Huhu!
    Sommer bedeutet für mich gerade: nähen bei offenem Fenster und dabei zusehen, wie die Sonne untergeht :-). Hat auch was, so eine Nähmaschine im Sonnenuntergang.
    Ein wunderschönes Set hast du da wieder gezaubert. Ich würde es gerne an mein Patenkind verschenken, da ich selbst zwei Jungs habe.

    Liebe Grüße
    Sanne

  20. Wow, ein super süßes Outfit und ein ganz toller Gewinn. Meine kleine Ellamaus würde es sich mit Stolz tragen 😊.
    Mit dem Sommer verbinde ich Wassermelone 🍉- schmecken so herrlich an richtig heißen Tagen, Eis, Flip Flops und Barfuß am Strand. Ach, das Meer und der Strand…. das ist Sommer für mich
    🏖️🌞👦🏼💙👦🏼💙👶🏼❤️

  21. Mit diesem Sommer verbinde ich vor allem unser Planschbecken auf dem Balkon. Da halte ich auch gerne selbst meine Füßen rein und meine Kleine hat diese Woche dort ihre ersten Stehversuche gemacht. Obst und v.a. Wassermelone gehört eh zum Sommer dazu und ist bei uns ein sehr beliebter Sack!
    Das Outfit ist soooo toll! Ich würde mich riesig darüber freuen. Und meine Kleine sicher auch 🙂 ich bin eh ein riesen Fan von deinen Sachen Melissa!

  22. SOMMER… Gute Laune, Hitze, viele Sonnenstrahlen, EIS, Wassermelone, Ananas, im See/Meer/Freibad schwimmen, mit unseren Kindern Wasserschlacht machen, 🙂 Grillen, Musik…….
    Super schönes Outfit. Unsere Tochter ist leider schon zu groß, aber meine Nichte würde sich sicher freuen. 🙂

  23. Ich verbinde mit dem Sommer in diesem Jahr meine Schwangerschaft! In 2 Wochen kommt unser Bauchwunder zur Welt. Ich werde also diesen Sommer nie vergessen! Die Verbindung zu dem schönen Stoff ist daher auch ganz einfach, unsere Bauchzwergin hat jede Obstgröße durch gemacht und eben gerade hat sie die Größe einer Ananas 😍. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  24. Ich verbinde Urlaub und freie Zeit mit der ganzen Familie mit dem Sommer. Lange wach bleiben, lange schlafen, lecker frühstücken und irgendwo ans Wasser. Mit dabei ist auch die kleine Tochter, die gerade im die 74 rein wächst. Was ein Zufall. ❤️😉☀️

    Liebste Grüße,
    Nina und Co

  25. Oh das ist wirklich ein zuckersüßes Outfit und Gott sei Dank hast du den Stoff gerettet!!!

    Zum Sommer gehört für uns definitiv Eis und Melone und ganz viel Zeit draußen im Garten verbringen.

    Habt ganz tolle Sommertage.

    LG Claudia

  26. Das ist wieder so so süß und der Stoff so fröhlich bunt und sommerlich 😍 ich hätte sogar eine kleine Maus die das mal tragen würde , diesen Sommer ist sie aber leider noch zu klein dafür .
    Ich verbinde mit dem Sommer die Zeit auf dem See . Weil wir direkt am Bodensee wohnen . Aber auf jeden Fall auch Wassermelonen 😋 und die hab ich auch schon entdeckt 😃
    Lieben Dank für die Chance 💕

  27. Sommer bedeutet das meine Familie uns nun öfter Besuchen kommt weil auch Urlaubszeit ist. Und zum Ende diesen Sommer kommt ein neues Enkelkind, noch ist sie eine BauchPrinzessin aber Mitte September werden wir sie begrüßen dürfen.

  28. Mit Sommer verbinde ich Sonne, Lachen, Eis, Sommerfrüchte und ganz viel Familienzeit!

    Dieses wunderschöne Set würde perfekt passen, weil unsere jüngste bald 74 trägt 😍🙂

  29. Das ist ja mal wieder ein total traumhaftes Set Melissa!! wenn ich gewinne dann würde ich es meiner Freundin Sarah für ihre kleine Maus schenken! Also, Daumen drücken hihi. 🙂

  30. Sommer ist für mich: Sonne, Freiheit, Grillen, Radler, Eis essen, Eiskaffee, geniessen, Schwimmen
    Bin gespannt an wen den Gewinn geht 🙂

  31. 🌿 Wir sind alle Sommerkinder 🍉🍒🍋 und lieben die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut, ein leckeres Eis 🍦 in der Hand und 867253 am Tag ins kühle Nass hüpfen💦 😍
    Das Outfit ist wie immer ein Träumchen- vor allem mit dem süßen Stoffdesign. 🍎🍐

  32. Ein traumhaft süßes Outfit. Sehr schön geworden. Zum Sommer gehören für uns leckeres Eis und lange warme Abende auf der Terrasse.

  33. Wow das wär perfekt für meine kleine Maus! Was gehört für uns zum Sommer? Obst und Eis auf jeden Fall! Sonne, Meer, Strand, Muscheln und Seeglas suchen, den ganzen Tag draußen sein, bei Gewitter im barfuß im Regen tanzen, Sonnencreme riechen und einfach mal die Seele baumeln lassen…

  34. EIS🍦…… MELONE🍉….. ANANAS🍍 dieser Stoff verbindet einfach alles was einen tollen Sommer für meine Mädels und mich ausmacht….. man schmeckt ihn regelrecht den SOMMER🏖️!!!!!

    Liebes Stoffonkel-Team…… Liebe Melissa ihr habt zusammen einen wunderschönen….. spritzigen….. frischen Stoff gezaubert👍.

    Meine kleine Viola würde in der Kombi sicher ganz entzückend ausschauen 😍!!!

  35. Das wär ja eine klasse Idee! Und da sind auch schon 2 Sommerlieblinge enthalten – frisches Obst, am Liebsten selbstgeerntet – dazu leckeres Eis, Sonne und Wasser (Freibad, Wasserschlacht und alles was erfrischt) 😉 So ein süßes Set!

  36. Ich verbinde den Sommer mit Urlaub am Strand,baden, ganz viel Obst naschen ,vorallem Wassermelone und natürlich Eis 😍 Vom Eis dürfen es gerne auch mal 2 am Tag sein.
    Liebe Melissa, ich bin froh ,dass du dich bei dem Design durchsetzen konntest und das Set ist mal wieder wundervoll geworden.Danke liebes Stoffonkel-Team, dass ihr das Design ermöglicht habt. Wenn ich das Set gewinne, würde ich es an eine liebe Freundin weiter geben die demnächst ein Mädchen bekommt. Sie liebt den Sommer so sehr wie ich. Es wäre also das perfekte Geschenk.

  37. Ein wunderschöner Sommerstoff, aus dem ein – wie immer – traumhaftes „Missichen Outfit“ gezaubert wurde… riesig würde ich mich freuen dieses an meiner Maus zu sehen..
    Sommer bedeutet für mich Sonne, barfuß, Eis, Kleider, Baden 🙂

  38. So ein niedliches Stoffdesign❤️ Und natürlich nutze ich die Chance, die man nur selten hat. Eins von Melissas genähten Schätzen zu ergattern 😉
    Ich verbinde mit Sommer:
    Sonne, Urlaub, Meer und leckere Wassermelone 🍉 Ein Eis darf natürlich nicht fehlen, aber sein wir doch ehrlich, Eis geht das ganze Jahr, oder?😋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.