Allgemein, Schätzchen der Woche

Blockstreifen für ALLE!

Die Sommer Saison beginnt und bei euch im Kleiderschrank herrscht noch gähnende Leere?
Dann näht euch aus unseren Blockstreifen, den Allrounder des Sommers, eure Lieblingsoutfits.

Ob sexy T-Shirt mit Cut Outs, oder auffälligem Print, kurze Tops und trendige Shirt Röcke – oder auch für unsere Minis Shirts und Kleider – in diesem Jahr heißt es: auffallen.
Ob lässig zur Party, oder luftig leicht auf dem Weg zum Strand – mit den Blockstreifen ist man immer passend gekleidet 🙂

So auch dieser kleine Mann. Da hat sich die Sandra von Mäusekinds Welt besonders viel Mühe gegeben und auf das Shirt aus Blockstreifen marine noch einen tollen Wal appliziert. In Kombination mit seiner Hose aus French Terry in Grenada ergibt das ein klasse Outfit für laue Sommerabende.

Blockstreifen marine hat die liebe Miriam von Finch hier zu einem Partnerlook mit ihrem Minimann vernäht. Zusammen mit den grünen Patches und Bündchen sehen die Streifen echt cool aus.

Auch die liebe Diana von SewLeo hat sich ein Kleid aus den Blockstreifen genäht. Ob bei der Gartenarbeit, oder an der Küste – mit dem Streifenkleid ist sie wahnsinnig gut und bequem gekleidet.

Blockstreifen sind eben für die ganze Familie! Hier hat die liebe Nicole von NiLu – Fotografie, Nähen & mehr vier komplette Outfits aus den Blockstreifen marine gezaubert. Kombiniert hat sie mit den Seagulls in marine und senf und mit eben diesen Farben als Bündchen abgerundet.

Der Stoffonkel wäre nicht der Stoffonkel, gäbe es nicht auch eine Mädchen-Variante der Blockstreifen: rosa-grau.

Für kleine Mädchen, für Mini-Mädchen und auch für große Mädchen sind diese Streifen in rosa-grau wie gemacht 🙂

Schätzchen der Woche: Blockstreifen marine

Nutzt eure Chance und shoppt diese Woche (19. – 26.6.2018) unsere Blockstreifen marine zum Schnäppchenpreis von 10€/m!

Passend dazu gibt es natürlich auch wieder fertige Stoffpakete rund ums Schätzchen der Woche – So könnt ihr direkt mit dem Nähen loslegen:

Das Beste zum Schluss:
Weil euch unsere Blockstreifen so gut gefallen, gibt es sie bald auch schon in rot 🙂
Ihr könnt sie schon jetzt im Shop vorbestellen: hier!

 

Wir sind gespannt, welches Outfit ihr euch oder euren Lieben näht.

Bis die Tage,
Euer Stoffonkel Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.