Allgemein

Maritime Stoffe by Puck! DIE Sommerserie!

Die Temperaturen die letzten Wochen sind ja einfach der Wahnsinn! Das fühlt sich schon an wie Hochsommer und wir haben das gute Wetter  voll und ganz ausgenutzt und uns vorallem über die vielen tollen sommerlichen Outfis aus unseren neuen Sommerstoffen gefreut! Zum Glück haben es die kleinen Piraten und die Kombistoffe der Serie nach dem Design by Puck recht pünktlich zu uns in den Shop geschafft, sodass ihr in den letzten Monaten schon die wunderschönsten Oufits gezaubert habt! ♥

Falls noch jemand ein paar Ideen oder Anregungen braucht – wir haben hier ein paar wunderschöne Beispiele unserer Probenähmädels und aus dem Gastnähen!

Bevor wir euch die Outfits zeigen, wollen wir euch aber nochmal die Stoffe, die zu der Puck – Serie gehören, vorstellen:

Da haben wir  natürlich die kleinen niedlichen Piraten in zwei unterschiedlichen Farben! Die tollen Anker bekommt ihr dann auch nochmal einzeln auf roten Streifen und die kleine Möwe Fiete gibt’s auch als extra Design. Ganz schlicht in zwei Blautönen kommt dann noch der Puckwal daher. Eine ganz tolle maritime Serie, die so wunderbar vielseitig ist. Für Groß und Klein, Mädchen oder Junge – maritim geht IMMER, oder was meint ihr?!

Weil uns bei den tollen Designs irgendwie die passenden schlichten Kombis fehlten, haben wir direkt noch passende nachbestellt. Mit unseren Kullern in poppy und water by night findet ihr DIE passende Kombi zu dem blau- und rot-Ton im Stoff 🙂
Das water by night hat uns besonders gut gefallen, daher gab es direkt noch einen passenden Unijersey, Streifen, Bündchen UND sogar Ringelbündchen dazu.
Ihr seid also wirklich vollkommen ausgestattet und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – zaubert euch und eurer Familie ein maritimes Strandoutfit für die heißen Temperaturen!

Für Ideen und Anregungen zeigen wir euch nun einfach ganz viele tolle Werke unserer Probenähmädels. ♥

Die liebe Fenny von Lockenknopf, Simone von Räuberigel, Sabrina von Bina Bambina, Nastya von Ho-la -la- Creations, Maren vom Nähwald, Katharina vom Radiokopf und die liebe Sandra von Mäusekinds Welt haben ganz tolle Teile aus unserem Puckwal gezaubert. SO schön! Ganz lieben Dank ♥

Diana von Sewleo hat gleich 3 tolle Outfits gezaubert! Ein Shirt aus unseren Piraten in blau, eins aus unserem Wal und dann noch eins in Kombi mit den passenden Kullern in water by night. Sieht so schön zusammen aus!
Alle 3 Outfits sind der Wahnsinn!

Simone hat noch ein tolles Outfit aus unseren Piraten in blau gezaubert und Evelyn von Aefflyns aus den grauen Piraten, wozu sie den niedlichen Piratenhasen appliziert hat. Ist der nicht niedlich?!

Sagten wir, die Serie sei was für die gesamte Familie? Das meinen wir auch so! Schaut bitte, was die liebe NiLu – Fotografie, Nähen & mehr für tolle Outfits für sich und ihre beiden Söhne gezaubert hat. So toll schaut das aus.

Und auch Sewniko hat gleich die gesamte Familie in der schönen Puck – Serie eingekleidet:

Wir sind fast vom Bürostuhl gefallen! Ist das nicht der HAMMER?! Alle Outfits sind ein Traum. So viel Mühe, die darin steckt und dann diese tollen Fotos vor der passenden Kulisse, hach ♥

Aus Fiete haben Blaubeerwäldchen, Millema Kreativbüro, Bina Bambina, Lockenknopf und die liebe Carolin von Tinilenchen ganz zauberhafte Outfits genäht. Ob Mädchen oder Junge, Groß oder Klein ist auch hier ganz egal!
Alles ganz wundervolle Beispiele 🙂

Die Anker haben es euch besonders angetan! Die mussten wir schon nachbestellen, weil sie so fix ausverkauft waren. Das freut uns natürlich ganz besonders und noch mehr freuen wir uns, die ganzen schönen Beispiele von euch anzuschauen.

Die neuen passenden Kuller, die wir extra zu den Stoffen bestellt haben, wurden vom Nähwald und von Anja von Zauberhafte Wuki zu zwei tollen Outfits kombiniert. ♥

Gastnähen!

Weil wir von solch tollen Beispielen einfach nicht genug bekommen konnten und dieses Summerfeeling so genießen, haben wir noch ein Gastnähen zu den tollen Stoffen by Puck veranstaltet und auch da sind ganz wundervolle Beispiele entstanden!

Ganz lieben Dank an Tamy Fadenliebe, True Pashion,  Johanns, Anni’s flotte Nadel, Jenna, Weserherz by MO, Foersterchen, moeve, das Mutschekiepchen und Ars_Fecit, die im Gastnähen dabei waren und ganz tolle Outfits gezaubert haben! ♥

Falls ihr nun auch Lust auf sommerliche, maritime Outfits habt, dann findet ihr die Stoffe hier.

Feel Spaß beim Shoppen wünscht
Euer Stoffonkel!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.