Allgemein

MoDeern und Melangestoffe!

Heute gibts die tollen Designerstoffe von MoDeern, die komplette Serie macht richtig Lust auf Frühling, Sommer und Sonne! Und dazu unsere schlichte Melangeserie. Ob als Kombi zu unseren vielen Designerstoffen, oder aber ganz schlicht vernäht. Die melange-Stoffe gehen einfach IMMER!
Wir haben schon so viele tolle Beispiele daraus gesehen und freuen uns auf viele mehr, denn auch diese könnt ihr heut mit 20% Rabatt bei uns shoppen!

 

 

 

 

 

 

Unsere liebe Simone von Räuberigel hat für ihren Sohn einen tollen Hoodie aus unserer Melange-Serie gezaubert. Passende Bündchen und 4 tolle Qualitäten bringt diese Serie mit sich. Wer also alles gern farblich aufeinander abgestimmt hat, der wird hier heut sicher fündig! Dies auf den Bildern ist unser kuscheliger Sweat.

Auch die liebe Steffi von Amelie&Luise hat aus unserem kuscheligen Sweat einen tollen Hoodie für ihre Tochter gezaubert. Sooo cool! Sie hat hier nicht Ton in Ton gewählt, sondern mit unserem rosa melange- Bündchen kombiniert. Das geht auch ganz wunderbar mit den verschiedenen Farben untereinander! ♥

Auch die liebe Kirstin von Millema Kreativbüro und die liebe Diana von Sewleo haben etwas tolles aus unserer Melange-Serie genäht. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Wir sind gespannt, was ihr zaubert 🙂

Die Serie von MoDeern bringt sooooo viele tolle Stoffe mit! Ob Vögel auf Bäumen, die endlich wieder Blätter bekommen, ein schönes freundliches gelbes Muster, der By the Lake mit den Libellen in zwei Farben, oder die Bird Tracks – diese Stoffe machen richtig Lust auf Frühling, Sommer und Sonne, oder was meint ihr? Damit lässt sich der Frühling mit Sicherheit herbei nähen, der versteckt sich ja aktuell noch.. also hüpft fix in den Shop, deckt euch mit den tollen Stoffen ein und lasst uns zusammen den Frühling herbei nähen!

FEEL Spaß beim SHOPPEN!
Euer Stoffonkel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.