Allgemein

Rae Rae, Musterkitz und Melange-Bündchen!

Weiter geht es heute mit satten 20% Rabett auf unsere tollen Stoffe von Musterkitz, RaeRae und unseren Melange- Bündchen!

Die liebe Musterkitz haben wir am Wochenende auch auf der Messe in Köln gesehen und uns total drüber gefreut! Die Gänse sind aber auch einfach sooo schön und perfekt für den bald kommenden Sommer!

Diese beiden super niedlichen Sets hat unsere liebe Nicole von Yamile gezaubert. Sind die nicht traumhaft schön?! Vielen, vielen lieben Dank dafür! ♥

Von den Designs von RaeRae haben wir nur noch eine Farbe von unserem tollen Fritzi Kitzi. Diese kam sooo gut bei euch an und daher haben wir sie nochmal nachproduzieren lassen!
Das niedliche Designbeispiel in Kombi mit unseren Streifen in karamell, beige und unserem Bündchen in marineblau, ist von der liebe Melissa von Missichen, die dies zauberhafte Kleid für ihre kleine Schwester gezaubert hat.
Auch hier sagen wir vielen Dank. ♥

Die melierten Bündchen könnt ihr natürlich zu eigentlich ALLEM kombinieren, weil sie so schön schlicht sind und in so vielen unterschiedlichen Farben daher kommen! Neben klassischen Bündchen könnt ihr daraus aber auch Hosen, Shirts oder Kleider nähen, da die Bündchen 1,65m breit liegen!

FEEL Spaß beim Shoppen!
Euer Stoffonkel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.