Allgemein

Whales, Kombistoffe und Kuller!

Der Countdown läuft!

Wir haben die Whales von Treeebird nochmal neu für euch aufgelegt und schon gibt es sie heute zusammen mit unseren Kuller für unschlagbare 20% Rabatt
Ab einem Einkaufswert von 30 Euro ist, wie immer, der Versand kostenfrei.

Der niedliche Wal bringt direkt noch zwei Kombistoffe mit Ankern und seinen dezenten Hintergrund mit. Alle Stoffe lassen sich ganz wunderbar miteinander kombinieren, mixen, oder aber ganz schlicht vernähen.

Die liebe Melissa von Missichen hat aus unseren Whales einen zuckersüßen Pulli für ihre kleine Schwester genäht. Die Rüsche und der Body sind aus dem passenden Kombistoff entstanden ♥.

Die liebe Miriam von finch hat die schönen Anker ganz schlicht zu einem tollen Shirt vernäht. So schlicht und dennoch so schön!

Zu unseren Kullern könnten wir euch tausende Bilder zeigen. Die sind einfach von Anfang an dabei, es werden immer mehr Farben und sie werden noch immer so sehr geliebt! Das freut uns sehr, aber da wir euch nicht mit Fotos überhäufen möchten, belassen wir es bei den beiden tollen Outfits von der lieben Nicole von Caro Style ♥.

Tobt euch aus, sichert euch eure Lieblingsstoffe und FEEL Spaß beim SHOPPEN,
euer Stoffonkel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.