Allgemein

Ein ♥ für REHLEIN

Vor Kurzem hat sich noch ein neuer Stoff in den Shop geschlichen – unsere neuen niedlichen Rehlein nach dem Design von Birgit Boley.
An sich eher ein Stoff für Mädels mit Schleifen und Blümchen, ABER mal ganz untypische Mädchenfarben.
Viele Mädelsmamas sagen immer, sie mögen nicht dieses typische Pink und Rosa und da haben wir gedacht, dass diese Rehe doch einfach mal blau werden.
Uns gefällt es so auch total, was sagt ihr?

So eine schöne dunkle Farbe, die wirklich perfekt für den Winter ist und natürlich gibt’s wieder ganz viele tolle Kombimöglichkeiten!
Unsere Stoffe in stillwater passen farblich wunderbar zu den Rehen, rote Stoffe zu den kleinen Details und auch rosa findet sich immer wieder im Stoff. Empfehlen würden wir unsere Stoffe in peach rose!
Eurer Kreativität sind jedoch natürlich keine Grenzen gesetzt und wir freuen uns jetzt schon auf eure tollen Kreationen, die uns mit Sicherheit wieder überraschen und umhauen werden!

Rehlein in Kombination mit Dotties

Dieses schöne Kleid aus den Rehlein hat unsere liebe Britta von Der kleine Kompass gezaubert! Kombiniert mit Uni in peach rose und unseren Dotties in weiß-stillwater. Hach, das sieht so toll aus! ♥

Unsere liebe Janine von La Mu Minou hat die Rehlein mit blau und rot kombiniert. Unsere Stoffe in kirschrot passen alle ganz toll dazu. Ob Streifen, Uni, Bündchen, Kuller oder eben unsere Dotties!

Und dieses wunderschöne Kleid, bzw. diesen absoluten Mädchentraum, hat unsere liebe Steffi von Amelie&Luise gezaubert. Dazu gab es ein Tuch aus unseren Dotties in stillwater und unseren Streifen in peach rose. Auch das ist sooo wunderschön!
So schlicht, da wirken die Rehe nochmal ganz besonders 🙂

Zum Schluss haben wir noch ein grandioses Outfit unserer lieben Nicole von Yamile.bloggt. Sie hat auch etwas tolles aus unseren Rehen gezaubert- gleich im Doppelpack gab es zwei wunderschöne Blusen in Kombi mit unseren Dotties in stillwater und weiß-stillwater.

Auch Streifen passen zum Rehlein

Dieses zauberhafte Kleid aus unseren Rehlein in Kombination mit unseren Ringeln in hellblau – dunkelblau und unseren Kullern in Himbeer hat die liebe Sabrina von Bina Bambina gezaubert. Ist das nicht schöööön?! ♥

Die Probenähmädels haben sich mit Beispielen mal wieder selber übertroffen und wir sind in jedes einzelne verliebt. Vielen Dank dafür!

Ihr seht schon, dass eurer Kreativität dort keine Grenzen gesetzt sind und daher sind wir ganz gespannt, was ihr alles tolles zaubert!

 

Ihr findet den Stoff hier im Shop.

 

Euer Stoffonkel!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.