I give you my heart – SCHNELLERE LIEFERUNG!

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns wirklich total, dass euch unser niedlicher Weihnachtsstoff ganz genau so gut gefällt, wie uns. Die beiden sind aber auch einfach zu niedlich und die Farben harmonieren alle so toll zusammen!
Geplant war, dass der Stoff ende November hier bei uns eintrifft.. der Ein oder Andere äußerte schon Bedenken, dass er in der kurzen Zeit bis Weihnachten gar keine Outfits mehr zaubern kann.. drum freuen wir uns sehr, dass wir euch mitteilen können, dass der Stoff schon eher bei uns eintrifft!

Der niedliche Stoff trifft nun bereits am 7.11 bei uns ein und kann sich somit gute 3 Wochen vorher auf den Weg zu euch machen! Ist das nicht toll?!

Unsere Probenähmädels haben sich mächtig ins Zeug gelegt und innerhalb kürzester Zeit tolle Beispiele für euch gezaubert! Die wollen wir euch natürlich sofort zeigen!

Unsere liebe Miriam von finch hat ihrem Sohn ein ganz tolles Shirt aus Petrol genäht. Kombiniert mit Streifen in karamell, passendem Bündchen und unserem Steingrau. Soooo schön! Aus dem Rest hat sie dann direkt noch einen Pulli gezaubert. Diesen kombiniert mit Streifen in schwarz-grau und rotem Bündchen. Auch das ist eine ganz wundervolle Kombi und wir sagen vielen, vielen Dank! ♥

Die liebe Anja von Zauberhafte Wuki hat ihrer Tochter aus der Farbe ‚aloe‘ einen ganz wundervollen Hoodie gezaubert und dazu gab es eine passende Hose aus Bündchen in tomatenrot. Ja, aus unserem Bündchen kann man ganz tolle Kleidung zaubern und vorallem im Winter hält das Bündchen wärmer als normaler Jersey. Die Bündchen und die Streifen sind die Farbe karamell. Auch das Beispiel ist zuuuckersüß und wir sagen DANK! ♥

Auch unsere liebe Diana von Sewleo hat gezaubert – ein tolles Shirt aus dem hellen Jersey mit unseren Streifen in tomatenrot und tomatenrotem Bündchen. Hach, sooo toll und ein tolles Beispiel, dass beide Farben ganz toll für Mädels UND Jungs vernäht werden können. Auch an dich ein riesen fettes DANKE! ♥

Wir sind nun noch viel gespannter, was ihr alles tolles zu Weihnachten daraus zaubern werdet! Wenn man einen Stoff vernäht sieht, wirkt er eben nochmal ganz anders!

Ihr findet ihn zur Vorbestellung hier.

Habt noch einen tollen Sonntag,

Euer Stoffonkel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.