Allgemein

Flamingo – NEU im Shop! ♥

Halli Hallo ihr Lieben!
Der Ein oder Andere, der schon letzte Woche bei unserer Party war, konnte den tollen Stoff schon in live und mit als erstes Betrachten, manch einer hat ihn vielleicht schon im Shop entdeckt?! Manch einer noch gar nicht? Macht nichts, wir wollen ihn euch hier nämlich endlich auch auf dem Blog vorstellen – unseren neuen Flamingo! In tollen fröhlichen und frischen Farben kommen sie daher, lassen sich ganz toll kombinieren und bringen Farbe in den tristen Herbst, der vor der Tür steht!
Aber seht am besten selbst:

Wunderschön , oooder?!

Flamingo für kleine Damen

Unsere Probenähmädels und die ganzen Stoffverrückten der Party waren jedenfalls sehr verliebt, genau wie wir!
War klar, dass die Mädels dann wieder ein Hammer Outfit nach dem anderen zaubern, oder?!

Dieses tolle Shirt in Kombi mit unserem Uni in Blue Curacao hat die liebe Maren vom Nähwald gezaubert. So so sooo schön!

Und diesen wunderschönen Hoodie hat unsere liebe Steffi von Amelie&Luise gezaubert. Kombiniert hat sie mit unseren Kullern in Himbeer und dem passenden Bündchen in Himbeer. Auch das sieht total klasse aus und passt wunderbar zusammen! ♥

Flamingo für große Mädels

Unsere liebe Kirstin von Millema Kreativbüro zeigt uns mit ihrem tollen Shirt, dass der Stoff aber nicht nur für die Kleinen ist, sondern auch durchaus für die Großen! So ein wunderschönes Beispiel!

Wir sagen wieder einmal DANKE DANKE an all unsere fleißigen Mädels, da sind wieder ganz tolle Teile entstanden! ♥

 

Die Flamingos könnt ihr hier kaufen.

 

Wir sind gespannt, was ihr wieder tolles daraus zaubert!

 

Euer Stoffonkel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.