Allgemein

Whales, Anker und Tattoo Herzen – jetzt NEU im Shop! ♥

Maritim geht immer. Schrieben wir schon vor kurzem bei unserem neuen Jersey ‚Ahoy‘, aber es ist eben auch einfach so!
Mädchen und Jungen, Groß oder Klein, Jung oder Alt, Maritim können ALLE tragen! Das finden wir so genial und daher freuen wir uns total, dass gestern diese neue wunderschöne Serie bei uns im Shop eingezogen ist. Die Wale sind wirklich wunderschön gezeichnet und harmonieren total toll zusammen mit Anker und Tattooherz ♥
Alles in einem tollen Mint und einem Jeansblau gehalten, daher super neutral und toll kombinierbar!

Ein absoluter Traum, oder?!

Whales in Kombination mit Tattooherz

Unsere Probenähmädels waren auch ganz verliebt und haben wieder ganz grandiose Outfits gezaubert, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Diesen niedlichen Hoodie hat die liebe Melissa von missichen für ihre kleinste Schwester gezaubert. Oben die Whales und unten die Tattoo-Herzen. Die sind der Background vom Wal, nur eben ohne Wal. Sieht ganz toll zusammen aus. Als Bündchen hat sie hier peach rose gewählt. Auch das harmoniert sehr gut! ♥

Kirstin von Millema Kreativbüro hat die Tattoo – Herzen ganz schlicht zu einem tollen Shirt für ihre Tochter vernäht! Denn die Stoffe lassen sich zwar super kombinieren, aber sehen auch einzeln vernäht ganz toll aus!♥

Auch Anja von Zauberhafte Wuki hat die Tattoo-Herzen einzeln für ihre Tochter vernäht und mit marineblau und unseren Streifen kombiniert. So süß! ♥

Whales mit Anker als Kombi

Saskia von Sakiwi hat die Whales mit den passenden Ankern in Jeansblau ebenfalls mit unseren Ringeln in rot und rosa kombiniert. Ebenfalls wunderschön! ♥

Neben den ganzen tollen Mädelsbeispielen dann aber auch endlich was Tolles für Jungs! Dies grandiose Outfit hat die liebe Steffi von My Little Miss Sunshine gezaubert. HAMMER, oder?! Jacke, Pulli und Turnbeutel! ♥

Anker für Große

Zu guter Letzt dann noch ein tolles Beispiel von unserer lieben Miriam von finch. Sie hat die Anker in mint mit unserem Uni in peach rosa kombiniert. Auch das sieht so klasse aus!

 

Vielen, vielen Dank für all die tollen Werke! ♥

Die komplette Serie findet ihr zur Vorbestellung hier.
Ausgeliefert wird sie gegen Ende September.

Bis zu unserer Plantagen-Party am 22.9. und 23.9. werden die Wale samt Kombistoffe hier sein. Also sichert euch noch schnell ein Ticket und freut euch auf viele tolle Stoffe.

Wir sind jetzt schon ganz gespannt, wie ihr kombiniert!!

Habt noch einen schönen Tag und bis bald,

Euer Stoffonkel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.