Allgemein

AHOY ihr Lieben! – neuer maritimer Stoff im Shop!

Maritim geht immer, oder?
Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. So richtige maritim-Fans kennen da keine passende Jahreszeit! Wir mögen maritim auch soooo gern und freuen uns daher total, dass wir einen tollen neuen maritimen Stoff für euch im Shop haben – Ahoy nach dem Design von Petra Laitner.

Total klasse, oder?! Er kommt im typischen blau und rot daher und lässt sich auch prima mit den beiden Farben kombinieren. Besonders gut passen Bündchen, Kuller und Streifen in kirschrot. Blau natürlich auch und wir wissen nun schon, dass ihr uns mit euren Kombis wieder umhauen werdet! Wir freuen uns drauf. ♥

Unsere liebe Kirstin von Millema-Kreativbüro hat für euch ein tolles Beispiel gezaubert. Kombiniert mit RIngeln in kirschrot. So ein tolles Shirt, vielen Dank dafür! ♥

 

Den Stoff findet ihr hier im Shop.

Habt noch einen schönen Abend,
euer Stoffonkel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.