COMING SOON! Ab Montag zur Vorbestellung im Shop – Monster Tuin und Flowers in zwei tollen Farben!

Wir finden, es ist mal wieder Zeit für neue Stoffe, oder was meint ihr? Und damit diesmal nicht nur die Jungs, ODER die Mädels etwas davon haben, haben wir das ober mega niedliche neue Design ‚Monster Tuin‘ und ‚Monster Tuin Flowers‘ gleich in zwei tollen Farben drucken lassen! Uns gefällt es total gut und wir sind gespannt, was ihr dazu sagt 🙂

Sind die nicht niedlich?! Normalerweise sollte man ja Angst haben vor Monstern, aber diese mag man einfach nur knuddeln, oder?! ♥ Diese niedlichen Monster sind nach dem Design von Emmapünktchen und sie bringen ihren passenden Kombistoff direkt mit – eine tolle Blumenwiese. Aber auch viele andere tolle Stoffe lassen sich kombinieren 🙂
Wir zeigen euch einfach wieder ein paar Beispiele unserer Probenähmädels. Die hauen uns mit den Kombis ja immer wieder um!

Unsere liebe Diana von Sewleo hat die niedlichen Monster in blau vernäht und sie mit unserem Stonie kombiniert. Das passt so gut zusammen! ♥

Die Monster in blau sind aber nicht nur für Jungs, sondern auch super für Mädels, die nicht so auf rosa stehen. Die liebe Sabrina von Bina Bambina hat hier ein schönes Beispiel für ihre Maus gezaubert. Ebenfalls in Kombi mit unserem Stonie. Richtig toll, wie exakt die gleichen Stoffe so unterschiedlich aussehen können!

Auch unsere liebe Janine von La Mu Minou hat die Monster in blau vernäht und mit unseren blauen Streifen kombiniert. Auch das sieht ganz wundervoll zusammen aus! ♥

Die liebe Steffi von Nadelgeflüster hat die niedlichen Monster in rosa vernäht, ebenfalls kombiniert mit dem Stonie, aber auch mit den passenden Blumen. Hach das ist auch so zauberhaft! ♥

Und unsere liebe Steffi von rosile hat die Monster in rosa mit den Flowers in blau kombinert. Dazu gab es auch unseren Stonie. Also auch beide Farben harmonieren toll untereinander. ♥

Tausend Dank an unsere Probenähmädels!

Ihr seht, es gibt viele tolle Möglichkeiten die Stoffe zu kombinieren. Passende Bündchen, Streifen, Unis oder den Stonie findet ihr alle im Shop. Die niedlichen Monster Tuin samt Kombi findet ihr ab Montag, den 14.08.2017 zur Vorbestellung im Shop. Ausgeliefert wird er ca am 24.08.

 

Wir sind gespannt, wie euch der Stoff gefällt und was ihr wieder tolles daraus zaubert!

Mögliche KombiVORSCHLÄGE auf den Fotos:
Monster Tuin rosa- Bünchen in zartrosa, steingrau, rauchblau oder weiße wolke.

Monster Tuin blau – Streifen sand66, Streifen stonewashed, Bündchen terrakotta, rauchblau, weiße wolke oder steingrau.

Habt ein schönes Wochenende.
Euer Stoffonkel!

One Commnet on “COMING SOON! Ab Montag zur Vorbestellung im Shop – Monster Tuin und Flowers in zwei tollen Farben!

  1. Leute, Leute, ich kann nicht mehr. Ihr macht einen tollen Stoff nach dem anderen, meine Puppenwerkstatt platzt schon aus allen Nähten!!! Ich darf nicht schwach werden, ich darf nicht schwach Werden! Oh man, die Monsterchen sind so so toll. Ich Glaub ich werd schwach….😇 Liebe Grüße Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.