Allgemein

Neu im Shop – BIOJERSEY GÄNSE!

Da hüpft heut direkt der nächste neue Stoff in den Shop und die Farbe ist ja wohl mal der absolute Knaller für alle Mädels, oder?! Knalliges Pink! Soooo schön! Die tollen Gänse sind ein Panel und haben ihren passenden Kombistoff somit direkt dabei und dieser passt farblich somit wirklich zu 100%, total genial 🙂

Unsere Kuller in Himbeer, und unser Bündchen in rouge red lassen sich auch super kombinieren.
Was als Kombi natürlich auch geht ist ein weiß, wie die Gänse, ein orange von deren Schnabel und auch ganz toll passen unsere Streifen in moos oder olive. Diese Kombi gefällt uns besonders gut!
Natürlich haben wir auch direkt wieder passende Beispiele von unseren Probenähmädels!

Unsere liebe Kirstin von Millema-Kreativbüro hat für ihre Tochter ein ganz tolles Kleid genäht. Kombiniert mit der direkt vom Panel mitgebrachten Kombi und unserem weißen Uni und Bündchen. Wunderschön, oder?! ♥

Die liebe Britta von Der kleine Kompass hat auch eine grandiose Kombi gezaubert!
Mega niedlich, oder?! Auch hier kombiniert mit dem passenden Kombi vom Panel und eingefasst mit unseren Streifen in moos. ♥

Und zu guter letzt haben wir noch ein Beispiel von unserer lieben Fabienne von faybee, die ein ganz tolles Kleid für ihre Tochter genäht hat und zudem ein ober cooles Shirt für ihren Sohn! Die Gänse sind nämlich nicht nur was für Mädchen, wobei die Farbgebung eine Kombi für Jungs ja deutlich erschwert.. Fabienne hat die Gänse daher einfach ausgeschnitten und auf unsere Streifen in Olive appliziert. MEGA! Die Kombi vom Kleid ihrer Tochter sind ebenfalls die Streifen in olive. Die beiden sehen super niedlich aus in ihrer Geschwisterkombi! ♥

Wir sind gespannt, was ihr alles tolles aus den Gänsen zaubert. Ob Mädchen, oder Junge – ganz egal, Gänse gehen immer!

Das Panel findet ihr hier zur Vorbestellung.

Viel Spaß beim Shoppen und bis bald,
euer Stoffonkel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.