Allgemein

Gastnähen zur Love-Serie ♥

Wir haben ein ganz tolles Probenähteam mit ganz vielen tollen Frauen, die unglaublich kreativ sind und innerhalb kürzester Zeit ganz atemberaubende Dinge aus unseren Stoffen zaubern. Wir freuen uns iimmer sp sehr darüber, ist es doch nochmal was ganz anderes, einen Stoff in den Händen zu halten, oder ihn fertig vernäht zu sehen. Dieses Gefühl ist wirklich wahnsinnig toll und wir sind sehr dankbar darüber, dass dass wir von so tollen Mädels unterstützt werden, denn erst durch sie werden unsere Stoffe zum Leben erweckt. An dieser Stelle ein ganz dickes und fettes DANKESCHÖN an euch alle! ♥

Obwohl unser Team schon recht groß ist, gibt es dennoch ganz viele tolle andere kreative Damen, die uns immer wieder schreiben, ob sie einen Stoff vernähen können. Aus Fairnessgründen sagen wir hier immer nein, denn dann müssten wir dies jedem ermöglichen und das geht schlicht und einfach nicht. Um aber auch anderen mal ein Probenähen für den Onkel zu ermöglichen, veranstalten wir in unregelmäßigen Abständen immer sogenannte ‚Gastnähen‘. So kriegen immer wieder andere Leute die Chance einen Stoff von uns zu vernähen und wir werden im Gegenzug mit ganz tollen, individuellen Kleidungsstücken und wunderschönen Bildern überrascht. Es macht wirklich immer wahnsinnig viel Freude und da wollen wir euch an den Ergebnissen gern teilhaben lassen, denn jedes für sich ist wunderschön!

Dieses Gastnähen galt der Love-Serie, die ihr im Shop hier findet:

https://www.stoffonkel.de/Design-by-Birgit-Boley

Eine ganz tolle Serie mit ganz tollen dezenten Farben und Mustern, die alle super untereinander kombiniert werden können, oder aber ganz schlicht vernäht werden können und entgegen vielen Vorstellungen auch für Jungs geeignet ist. Aber dazu wollen wir gar nicht mehr viel sagen, sondern die Bilder für sich sprechen lassen:

Wunderschön, was dort entstanden ist, oder? Wollt ihr nun regelmäßig Einblicke in die Gastnähen bekommen? Dann schreibt uns doch einen Kommentar 🙂

Habt noch einen tollen Tag,
euer Stoffonkel.

 

2 Comments on “Gastnähen zur Love-Serie ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.