Allgemein

Bagger und Dotties in neuen Farben.

Kennt ihr sie noch? Unsere Bagger nach dem Design von Janeas World? Die haben wir in zwei Farbstellungen schon sehr lange im Sortiment, schon oft nachbestellt und dennoch werden sie noch oft und gerne gekauft. Es ist eben einfach ein toller Stoff für kleine und größere Jungs und lässt sich ganz toll auf unterschiedliche Weise kombinieren. Ob schön bunt und farbenfroh, oder eher schlicht, oder aber gar nicht. Ganz egal, es sieht immer klasse aus – das haben uns die vielen, vielen Beispiele, die wir schon aus dem Stoff gesehen habe, gezeigt. Wir sind jedes Mal wieder verliebt und haben uns daher dazu entschieden, dem Stoff nochmal etwas neues Leben einzuhauchen und haben unser Sortiment um ein frisches, fröhliches grün erweitert.

Perfekt für den Sommer, oder?!

Erinnert ein bisschen an frisches Gras, oder doch eher an eine Wassermelone? Oder eine Kiwi?
Was auch immer, wir mögen die Farbe total gern und sie lässt sich super mit unseren Streifen, Kullern, Uni und Bündchen in kiwi kombinieren, die Farben passen super zusammen. Aber auch viele andere tolle Farben lassen sich kombinieren! Eurer Kreativität sind hier wirklich keine Grenzen gesetzt!

Als Kombi könnten wir uns ja auch prima unsere ‚alten‘ und ’neuen‘ Dotties vorstellen!

Neue Dotties? – ja, richtig! Wir finden, dass Dotties einfach immer gehen und eine tolle Kombi zu so vielem sind, sodass wir unsere ursprünglich, auf die Grasblumen abgestimmten Farben, erweitert haben um 2 Farben. Kirschrot und schwarz sind nun auch im Shop für euch verfügbar und die Farben sind so klasse!

Zudem lassen sie sich nicht nur super kombinieren, sondern sehen auch schlicht vernäht total klasse aus!

Ein riesen großes Dankeschön für diese wunderschönen Designbeispiele geht an unsere Probenäherinnen Kirstin von Millema-Kreativbüro, Miriam von finch und Katharina von Radiokopf!

Die Dotties findet ihr im Shop hier:
https://www.stoffonkel.de/Design-by-SkaDee
Die Bagger in grün hier:
https://www.stoffonkel.de/Biojersey-Bagger-gruen

 

Wir wünschen euch allen einen tollen Vatertag, feiert nicht zu sehr, damit ihr morgen noch Kraft habt, hier vorbei zu schauen! – da gibt es nämlich neue wunderschöne Stöffchen, seid gespannt!
Bis morgen,
euer Stoffonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.