Allgemein

Der Stoffonkel macht Rambazamba mit vielen Freunden und ihr könnt gewinnen!!

Halli Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen auf dem Stoffonkel sein Blog! ♥

So viele haben uns immer wieder danach gefragt, da sie weder Facebook, noch Twitter oder Instagram haben und dennoch gern über alle neuen Stoffe immer auf dem Laufenden gehalten werden möchten. Dies ist nun möglich! Mit ganz vielen Freunden und ganz viel Rambazamba eröffnen wir feierlich den Blog vom Stoffonkel und weil man eine Feier ja nicht ohne Geschenke feiern kann, haben 3 von euch die Chance jetzt etwas zu gewinnen!

Was? Na, das ist ja wohl klar! Unseren tollen Biojersey ‚Freunde für immer‘ und seinen Nachfolger zum Geburtstag der Freunde – unseren ‚Rambazamba‘.

 

 

 

 

 

 

Wir verlosen unter allen Teilnehmerinnen ein Stoffpaket, wo ihr aus Freunden, Rambazamba und eurer passenden Wunschkombi frei wählen könnt und euch ein tolles Stoffpaket mit jeweils 3m zusammenstellen könnt! ♥ Was ihr wählt und wie viel von dem jeweiligen Stoff ist ganz euch überlassen! Es soll ja euch gefallen.

Wie ihr teilnehmen könnt? Das ist ganz einfach!
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und schreibt uns,  ob ihr schon eine Idee habt, was ihr euch aussuchen würdet im Falle eines Gewinns und erzählt gern allen euren Freunden vom neuen Blog, damit auch sie eine Chance haben und wissen, dass hier nun bald immer wieder aktuelle Stoffe, tolle Probenähfotos und vieles mehr gezeigt wird!

Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Name im Falle eines Gewinns hier öffentlich genannt wird und ihr seit mindestens 18 Jahre alt. Der Versand innerhalb Deutschlands ist inklusive.

Ihr seht, es ist wirklich ganz einfach und aus den Stoffen kann man sooo tolle Sachen nähen. Vorallem von den Freunden haben wir schon hunderte ganz bezaubernde Outfits gesehen, denn den Stoff gibt es schon sehr lange und ist aus den Anfangszeiten vom Stoffonkel. Aber auch vom Rambazamba gibt es super schöne Beispiele. Alle zu zeigen ist uns gar nicht möglich, daher haben wir euch eine kleine Auswahl mitgebracht von unseren Probenähmädels! ♥

 

 

Wir drücken euch allen ganz fest die Daumen und wünschen euch ganz viel Glück! Natürlich hoffen wir, dass ihr auch in Zukunft gern hier vorbei schaut. Euch werden bald immer tolle Bilder von allen neuen Stoffen erwarten, sodass ihr nie wieder einen Stoff verpasst. Dazu zeigen wir immer tolle Fotos unserer Probenähmädels, die wir euch auch ganz bald näher vorstellen!

Das ein oder andere Tutorial wird hier auch noch auf euch warten, also seid gespannt!

Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit mit euch und hoffen, ihr fühlt euch hier beim Stoffonkel wohl!

Die Stoffe findet ihr bei uns im Shop:

https://stoffonkel.de/

Bis bald,

euer Stoffonkel.

92 Comments on “Der Stoffonkel macht Rambazamba mit vielen Freunden und ihr könnt gewinnen!!

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogbeitrag. Die Stoffe sind so toll und vor allem Jungstauglich. Welche ich nehmen würde weiß ich noch gar nicht. Aber es würden schöne Oberteile für meine zwei Jungs werden.
    Liebe Grüße
    Tina

  2. Auf alle Fälle die Freunde für immer in Kombination mit den Kullern. Und da würde ich meinen zwei Mädels ein tolles sommerliches Outfit aus Kleid, Stirnband und Stulpen nähen. Bei der Großen mit als Geburtstagsvariante, denn sie wird bald 3.

  3. Klasse das es jetzt ein Blog gibt! Glückwunsch !!!
    Ich liebe euch Stoffe , wir haben hier so einige Stücke , auch die Freunde sind dabei aus Sweat in Form von Hosen für meinen Junior.
    Wenn ich doch tatsächlich mal was bei euch gewinnen würde , ich würde mich für die rambazba Kombi entscheiden, vermutlich rot dazu oder kullern . Macht weiter so ihr seid klasse!

  4. Das sind ja wunderschöne Bilder.
    Die Idee mit dem Blog finde ich sehr gut, da kann man viel gezielter lesen.
    Aber nun zur spannenden Frage: Ich würde viele bunte Kuller dazu aussuchen, die passen so gut dazu – und zu vielem anderen mehr. 😉

  5. Oh wie schön! Da hab ich euch gleich mal in mein feedly gepackt. 😊

    Ich liebe die Freunde für immer! Wenn ich ein Willkommensgeschenk für ein Baby nähe, kommt mir als erstes DIESER Stoff in den Sinn. Leider habe ich meinen letzten Rest im Herbst aufgebraucht. Und da hier Ende Sommer nochmal ein ganzer Schwung an kleinen Menschlein auf die Welt purzeln wird, würde ich mich über ein wenig Nachschub freuen. 😍

    Es winkt,
    Sarah.

  6. Endlich gibt es einen Blog von euch. Vielen Dank, ich freu mich riesig!!!
    Ich liebe eure Stoffe und vorallem die Designs von Hr. Pfeffer rauben mir regelrecht den Atem. Wenn ich meinen Großen (4) frage, welchen Stoff ich als nächstes für ihn vernähen soll, greift er zielsicher zu „Stoffonkel „. Na, Geschmack hat er eben 😊
    Von dem Gewinn würde ich mir auf jeden Fall Rambazamba und Streifen aussuchen. Die Freunde hab ich mir schon gegönnt und Streifen kann man nie genug haben. Die lassen sich so prima kombinieren.
    Ich würde mich sooooooooo sehr über den Gewinn freuen!!! ❤️

  7. Ob jetzt „Freunde für immer“ oder „Rambazamba“ kann ich noch gar nicht sagen. Sie sind beide so toll😍. Vielleicht auch beide? 😆Auf jeden Fall wäre ein Kombistoff dabei. Mein kleiner Mann (5Wochen) würde sich bestimmt über ein Outfit freuene😀

  8. Ich liebe diesen Stoff💙💙💙
    Ich würde eine Latzhose mit Mütze und Halssocke für meinen Sohn daraus nähen!

    Danke für das Gewinnspiel

  9. Wie toll!!!! Über einen neuen lesenswerten Blog freue ich mich sehr. Ich würde mich über einen halben Meter Rambazamba und Freunde für immer freuen. Die restlichen 2m würde ich in eure superduper Kombistoffe investieren. Ich bin der größte Streifen und Kullerliebhaber des Universums <3

  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog! Das ist ja immer alles eine Menge Arbeit, sowas vorzubereiten, um so schöner, dass Ihr es geweagt habt. 🙂 Ich bin froh, dass Ihr die „Freunde für immer“ noch immer im Programm habt und hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt. Daran kann ich mich nicht satt sehen und sie sind so schön jungs- und babymützentauglich, einfach zuckersüß und Rambazamba steht dem in nichts nach! 😉 Ich mag am liebsten die Kombi mit mint, aber auch dunkelbraun und terracotta sehen sehr gut dazu aus. Ich denke, ich würde mir die Freunde und einmal Rambazamba und einmal die schokoweißen Streifen dazu aussuchen. Weiterhin viel Erfolg für Euch und jetzt auch für den neuen Blog! Liebe Grüße aus dem hohen Norden! 🙂

  11. Ich liebe eure Stoffe ❤️ Rambazamba in Vanille hab ich schon für meine Tochter vernäht. Der in pistazie liegt noch für das Söhnchen bereit. Den Freunde für immer habe ich als Sweat vernäht und da die Kombi dem Baby langsam zu klein Zünd zu warm wird, würde ich mich sehr über den Jersey freuen und mit hellblau und Kuller kombinieren. Vermutlich würde es ein Shirt mit dazu passender Hose werden ❤️❤️

  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog! Toll! Ich würde mich für die Freunde entscheiden, dazu bräuchte ich die tollen Kullerstoffe als Kombi einmal für meine Tochter und einmal für meinen kleinen Sohn! Ich denke pink und Mint sind toll! 😉

  13. Wow ein Stoffonkel Blog! Ich liebe eure Stoffe und würde für meine kleine Tochter ein Freunde-Kuller-Kleid mit passendem Haarband nähen! Und aus insgesamt 3m Stoff noch viele andere Sommersachen 😍

  14. Ja wie cool, der Stoffonkel hat einen Blog – herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Bloggerwelt 😉
    Wenn ich bei euch gewinnen würde, würde ich mir auf jeden Fall mal was für mich selber gönnen – eure Stoffe sind von traumhafter Qualität und machen doppelte Freude beim Vernähen und Tragen.

  15. Liebes Stoffonkel-Team, ein Blog – darauf hab ich schon sooo lange gewartet! Ich freu mich. Habe vor zwei Jahren angefangen zu nähen und eure tollen Stoffen begleiten mich seither.

    Ich würde gerne Rambazamba in mint für meine 3-jährige vernähen. Definitiv mit Kuller kombiniert. Ich liebe Kuller 😍. Und dann würde bestimmt auch noch ne Kombi zukünftige Nachbarbaby von der Nadel hüpfen.

    Also spring ich mal geschwind in den Lostopf 🍀

  16. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog! Ich finde eure Stoffe einfach wunderbar und finde es toll, dass ihr mit den zig Kuller- und Ringelstoffen auch immer gleich den passenden Kombistoff parat habt. Ich bin absoluter „Freunde-für-immer-Liebhaber. So sehr, dass ich sogar schon ein extra Meterchen für mein zukünftiges Enkelkind (meine Tochter ist 22, hihi) beiseite gelegt habe … Würde ich gewinnen, könnte ich jetzt schon meine zahlreichen Ersatz-Kinder damit benähen.
    So, jetzt scroll ich nochmal hoch und erfreu mich an den tollen Nähbeispielen.
    LG Anja

  17. Endlich, ein Blog! ☺️ Hier werden eure Stoffe rauf und runter genäht, hab bisher sonst fast nirgendwo so eine tolle Qualität gefunden. Rambazamba liegt hier noch in zwei Varianten, daher würde ich vermutlich die tollen Freunde wählen. Und auf jeden Fall schokobraun-weiße Streifen und da finden sich bestimmt noch andere Kuller und Streifenkomis. Der Sohnemann freut sich derzeit über Sommergarderobe, die Seagulls sind schon vernäht, der Campingstoff liegt noch im Zuschnitt 😉

  18. Das ist ja ein super Gewinnspiel.

    Ich würde Freunde für immer mit Kuller und einem Uni-Stoff kombinieren und meiner kleinen Maus gleich mehrere tolle Sachen daraus machen.

  19. Ich würde Freunde für immer mit Kullern oder Streifen kombinieren und auf jeden Fall Hose und Shirt für meinen Sohn nähen 💚

  20. Herzlichen Glückwunsch zum Start eures eigenen Blogs !
    Ich liebe eure Stoffe, vor allem die Freunde habe ich schon einige Male vernäht und auch immer auf meinem streichelStoffstapel liegen 😜
    Ich würde mir also wahrscheinlich Rambazamba und passende Kombis dazu aussuchen. Vielen Dank für die großartige chance!!!

  21. Total toll!!
    Ich habe die Freunde auch hier!
    Die würden sich über ein bisschen mehr RambaZamba freuen😍,bis ich dazu komme sie als Hoodie zu kombinieren!😁
    Macht weiter so und nur das Beste zum eigenen Blog!

  22. Herzlichen Glückwunsch zum Blog.das finde ich total super…alles zusammen auf einer Seite.
    Rambazamba würde ich gerne in Kombination mit Ringeln und Kullern gewinnen. Neue schicke Sommerkleidung für die Kids im Freundeskreis soll es werden.

  23. Ich liebe diese Stoffe, Freunde für immer habe ich schon fleißig vernäht – jetzt würde ich liebend gerne Rambazamba an meinen Sohn bringen ☺️ Er braucht noch Shirts für den Sommer, dafür ist es ein sehr schönes Motiv ☺️

  24. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog und zum ersten Beitrag!! 🎉🎇🎊🎆

    Wenn ich das Glück hätte, mal etwas Zugewinn, dann würde ich mich wohl für Rambazamba in Kombi mit Kullern und/oder Streifen entscheiden.
    Gerade sitze ich an der Sommer Garderobe für meinen kleinen Spatz und da kämen eure tollen Stoffe genau richtig 😍

    Viel Erfolg weiterhin 🙂

  25. Oh das ist toll! !!Die stoffe sind so toll und ich würde auf jeden Fall ein geschwisteroutfit für unsere Zwerge nähen 😍!

  26. Ich wünsche euch viel Erfolg und Freude mit dem neuen Blog! Gleichzeitig freue ich mich, dass ich nun nicht ständig bei facebook gucken muss 🙂
    Dazu den schönen Freunde für immer und Rambatamba Stoff, ein Traum! Ich würde daraus eine Latzhose und noch mehr für mein Patenkind (8 Monate) nähen 🙂

  27. Uii, die Stoffe sind so herrlich. Ich würde wahrscheinlich Rambazamba wählen und Streifen zu Kombi um ein schönes Set für meine BabyMaus zu nähen!

  28. Wie toll. Ich habe den Freunde für immer für mich als Schlafanzug vernäht und würde ihn gerne für den Sohnemann und den Bauchzwerg vernähen. Am liebsten mit passenden kullern und streifen. Eure bündchen hab ich sowieso schon in allen Farben daheim.
    Liebe Grüße Daniela

  29. Biojersey Rambazamba – vanille würde ich mit Biojersey Streifen und/oder Kuller in braun kombinieren. Vielleicht sogar etwas für mich draus nähen ;o) – wenn der Stoff reicht. Ich denke aber, dass meine Enkel mir da einen Strich durch die Rechnung machen werden und für sich Shirts , Röckchen und Shorts beanspruchen werden .
    TOLLE STOFFE!!!!

  30. Tolle Sache! Hab den link gleich mal rund geschickt 😊👍🏻
    Ich finde die Kombi beige braun ja so schön, also den süßen Stoff in Vanille mit Uni braun oder Kuller braun könnte ich mir für meinen kleinen Spatz gut vorstellen. Der muss grad so tapfer sein und hat was schönes verdient…
    bin Gespannt auf weitere Beiträge hier auf dem Block 👏

  31. Das sind ganz tolle Nähbeispiele! Ich würde auf jeden Fall den Freunde für immer wählen und dazu verschieden farbige Kombistoffe. Dann kann ich für meine Tochter und für meinen Sohn tolle Sachen nähen, weil ich den Freunde für immer einfach für Jungs und Mädels toll finde.

  32. Das eigentlich als nach hause-geh-Outfit geplante Outfit der Zwillinge (konnten die Zwerge erst einiges später tragen) ist aber nun definitiv zu klein. Also neue Freunde für ein weiteres Zwillings-Outfit wären super. Freu mich auf den Blog!!
    Lg verena

  33. 💛-lichen Glückwunsch zum Blog. Zauberhafte Stoffe, die vernäht werden wollen 😉😊 Ich würde mir FREUNDE FÜR IMMER aussuchen und dann eine Jacke, Mütze und Pullover für meinen Rumpelwicht nähen ❤

  34. Gratulation zum neuen Blog!
    Ich finde es so toll, dass man bei Euch immer mal wieder die Chance auf einen Stoffgewinn hat.
    Die „Freunde für immer“ und „Rambazamba“ Stoffe habe ich tatsächlich noch nie vernäht (unglaublich, oder?!), daher könnte ich mir super vorstellen, einen Kapuzenpulli mit Kombistreifen als Ärmel für mich zu nähen.

  35. Oh wie toll…. endlich ein Blog! Bin auch eine derjenigen, die kein Facebook und co hat und endlich kann ich so bei Gewinnspielen mitmachen!
    Also ich würde auf jeden Fall einen halben Meter von allen 3 motivstoffen nehmen und dann noch kombistoffe dazu…. da müsste ich noch überlegen 😅! Wird auf jeden Fall erst mal eine dünne Jacke für meinen Sohn und dann mal gucken was noch Kreatives draus wird 😍!

  36. Juhu!!!! ❤️Lichen Glückwunsch zum blog👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼 Nun werdet ihr Mich gar nicht mehr los😉😜
    Ich find rambazamba sooo Klasse, da würde ich mich sehr übers vernähen freuen ☺️ Kombinieren würde ich unbedingt mit marineblau Kuller oder Streifen und tomatenroten Streifen , das lacht mich schon dauernd an, das wünsch ich mir ☺️😃☺️

  37. WOW endlich ist er da, der Stoffonkel Blog! Ich würde meiner kleinen Maus gerne ein Kleid nähen. Dazu dürften es dann die Freunde für immer werden 😍 und als Kombi natürlich Kuller und Streifen in senf oder braun 😂 Macht weiter so 👍

  38. Oh wie toll. Ich würde mir auf jeden Fall Freunde für immer aussuchen. Eure Stoffe sind so schön! Kullern und Streifen passen immer!

  39. Also erstmal find ich es Mega toll von euch das ihr jetzt noch einen Blog macht für die die kein Facebook Twitter oder sonstiges haben. Find ich echt top von euch 😍
    Oh sich da zu entscheiden ist echt schwierig aber die Freunde mag ich am meisten und Kombi würde was für unsere Prinzessin dabei sein und was für unseren baldigen Prinzen 😁
    Vielen Dank für die Mega Chance und den tollen inspirierenden nähbeispielen 😁 Macht weiter so ihr seid top

  40. Boa, bei 3m Stoff würd ich glaub ich Streifen für mich und Rambazamba mit braunem Kombistoff für meinen Kleinen nehmen. Oder hellblau? hmm…

    Aber sagt mal, liegt das an mir oder kann man bei Bloglovin‘ diesen Blog nicht finden?

  41. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog! 😊 Ich würde mir wahrscheinlich ein Stückchen Rambazamba und Kombistoffe aussuchen, denn die alten Freunde hab ich noch hier liegen und auch schon einige Male vernäht! Trotzdem gefällt er mir immer wieder gut!

  42. Ich liebe #FreundeFürImmer und #Rambazamba. Die stehen auf meiner #Stoffwunschliste ganz oben. Schon lange. Die Applivorlagen habe ich liebe sie. Die Originalstöffchen wären der Hit. #FreudentänzchenDeluxeImAusflippmodus. Von beiden würde ich nen Meter haben wollen 😊. Vermutlich brauner Kuller dazu … Ich komme ins schwärmen… Würde mich freuen und …
    💛lichen Glückwunsch zum 1. Blogbeitrag. Viel Erfolg weiterhin
    🍀💜🍀💜🍀💜🍀

  43. Na das würde auch Zeit! 😜 Ich werde jedenfalls öfter mal rein schauen! 😄

    Die Freunde habe ich noch hier liegen, aber keine Kombi mehr! Den Rambazamba hatte ich noch gar nicht in den Händen und würde mich daher sehr freuen, um meinen beiden Jungs daraus Hoodies zu nähen! 😃✊🏻✊🏻🍀

  44. Super der Stoffonkel Blogg genial 🤗🤗
    Da hier im Herbst 2 neue Erdenbürger erwartet werden würde ich natürlich super gerne die Freunde gewinnen einmal mit Jungs und einmal mit Mädels Kombi .
    Ich freue mich riesig auf Design Beispiele und Anregungen hier im Blogg 🌻🌻🌻🌻🌻🌻

  45. Bei mir dürfte eindeutig ein Stück „Freunde für immer“ einziehen. Und da ich bei Kombistoffen nicht ganz so mutig bin, würde ich mir Kuller oder Streifen in passenden Blau- und Brauntönen aussuchen. Vernähen würde ich die Stoffschätze dann für meine beiden Mädels. Da sind T-Shirts und Kleidchen immer gefragt 😉 ! Ich bin schon sehr auf weitere Blog-Artikel von euch gespannt.

  46. Hallo. Herzlichen Glückwunsch zum Blog. Das bedeutet sicherlich viel Arbeit. Was für einen Stoff ich nehmen würde weiß ich noch gar nicht. Auf jeden Fall gäbe es etwas
    Genähtes für einen Jungen.

  47. Ich erfahre in wenigen Tagen, ob ich im November Tante eines Mädchen oder eines Buben werde. Anhängig vom Geschlecht des Babys, würde ich die Stoffe auswählen. Toll finde ich alle!

  48. Das mit dem Blog ist ja eine tolle Idee, ich bin schon auf weitere Einträge gespannt 😉. Es würde mir schwer fallen mich zu entscheiden da alle Stoffe toll sind und immer irgendwie zusammen passen 👍. Vermutlich wäre es rambazamba vanille, schwarz weiße kuller und hellblau mit weißen Streifen.

  49. Herzlichen Glückwunsch zum Blog! Als ich für unseren Bauchzwerg die Freunde für immer zum Vernähen hier hatte, sagte unsere Große direkt, dass die auch gern was damit genäht hätte 😍 Die Freunde für immer in Kombination mit den roten Kuller würden ein traumhaftes Kleid für sie ergeben. Oder doch in Kombi mit Türkis?

  50. Ich freue mich schon darauf was ihr demnächst hier postet. Eure Stoffe sind total schön und haben auch noch das GOTS Siegel. Klasse!

    Ich finde die türkis farbenen Streifen zum tollen Stoff super und würde für unser Mädel und den Babybruder ein paar Shirts im Partnerlook nähen. Unser Großer würde lieber den Dino Stoff von euch wählen 🙂

    Macht weiter so!!!

  51. Wow, das wäre ja super klasse <3 Würde mir auf jeden Fall den Für immer Freunde Stoff wünschen, die gelben Streifen und auf jeden Fall Kullerstoffe…hach ich bin einfach verliebt in eure tollen Stoffe!

  52. Also ich liebe euch und eure Designs ja schon eine Weile,aber das ist doch mal wieder ein Highlight!😍

    Endlich noch mehr tolle Designbeispiele und Inspiration.Danke schon mal dafür!!!

    Da ich schon einen riesigen Vorrat an Rambazamba angelegt habe…(sicher ist sicher 😅),würde ich mich wohl für die „Freunde“ entscheiden und auf jeden Fall müssen braune Kullern mit einziehen.
    Den Rest lasse ich mal noch offen!😜

  53. Ich bin gespannt auf die Einträge im Blog. ..werde ich sicher öfter reinschauen.
    Bin Nähanfängerin und suche immer Inspirationen !

    Stoffonkelstoffe hab ich schon vernäht…bin begeistert von der Qualität.
    Freunde für immer hab ich schon zu Hause, aber leider keinen passenden Kombistoff mehr.

  54. Ich finde Eure Stoffe sooo klasse! Super, dass Ihr nun auch einen blog habt. Ich würde mich über Freunde oder Rambazamba in beige freuen, dazu Kuller und Streifen. Die Streifen wahrscheinlich in braun/ weiß. Vielen Dank für das Gewinnspiel😃

  55. Wahnsinn!
    Freunde ist so ein toller Stoff, würde ich auch wieder nehmen,und mit kuller kombinieren. Wahrscheinlich Hose, Shirt, Hals Tuch und Mütze !

  56. Glückwunsch zum Blog!!
    Da ich gestern für meinen jüngsten Zwerg den letzten Fitzel der Freunde vernäht hab, brauch ich unbedingt wieder Nachschub für meine Nichte, die bald in die Welt purzeln wird 😍

    LG Julia

  57. Super endlich ein Blog 😊
    Ich würde für meine Tochter ein Kleid mit Kullern als Kombi nähen und für meinen Bauchzwerg einen Strampler 😍

  58. Das ist ja super, dass man nun auch hier Anregungen findet.
    Ich würde mir die Freunde aussuchen, und natürlich passende Kombistoffe, vielleicht in rot. Das wäre sicher toll für mein Babymädchen.

  59. Oh, wie toll!
    Hm, schwierig. Kann mich gar nicht entscheiden… Aber Rambazamba und Kuller müssten unbedingt dabei sein.
    Glg und einen Daumen hoch👍

  60. Ich würde Rambazamba vernähen in kombi mit Kuller oder doch Streifen.
    Sommeraufit für meinen Grosnefen und es würde sicherlich auch noch für die Mädchen mit ausreichen 😀
    Ich finde eure Stoffe einerseits sehr schön, und anderseits Qualikativ hochwertig. Ich Liebe es eure Stoffe verarbeiten zu können. Danke für euren guten Job!

  61. Ich liebe eure Stoffe. Seit 1 Jahr nähe ich fast nur noch mit euren Stoffen, die sind einfach toll. Ich würde Freunde für immer und Rambazamba nehmen mit je einem Beistoff, daraus würde ich Kleidechen und Pulli nähen

  62. Ich bin begeistert von euren Stoffen. Ich würde vermutlich aus dem RambaZamba für mein Patenkind eine Jacke nähen. Wir fahren bald in Urlub und abends ist es immer frisch

  63. Ich finde die Freunde für immer einfach super aber ich mag auch RambaZamba. Man kann aus beiden tolle Sachen nähen. Eure Stoffe sind super, weiter so!

  64. Oh das ist gar nicht so einfach. Bei den zauberhaften Nähbeispielen kann man richtig neidisch werden. Was ich mir aussuchen würde gutefrage mir gefallen am liebsten rot mit beige und mint mit beige oder pink 🤣

  65. Oh, wie toll!
    Hm, schwierig. Kann mich gar nicht entscheiden…
    Aber Rambazamba und Kuller müssten unbedingt dabei sein. 😉
    Glg und einen Daumen hoch👍

  66. Ein Stoffonkel Blog 🙂
    Ich würde Rambazamba und Streifen nehmen.
    Das passt so toll zusammen.

    Daraus entstehen würde etwas für meinen Großen.

  67. Hach, Rambazamba ist einfach ein soooo wunderschöner Kinderstoff! Ich hatte ihn bisher glaube ich nie in Kombi mit rot gesehen und bin schockverliebt! Daher definitiv: beige mit roten Streifen – große Streifenliebe und so….
    Ich hoffe noch auf viele weitere Neuauflagen und Kombiideen auf eurem Blog! Ich bin gespannt!

  68. Rambazamba-Nachschub wird hier ganz dringend gebraucht, um den Geburtstag meines Kleinen mit Rambazamba und Geburtstagsshirt feiern zu können. 🙂
    Liebe Grüße
    Sanne

  69. Herzlichen Glückwunsch zum Blog!!! Ich liebe eure Stoffe und werde regelmäßig schwach😉 Um die Freunde und den Rambazamba schleich ich schon lange rum. Ich liebe es das sie sowohl für Jungs als auch für Mädchen geeignet sind – also genau das richtige für meine 3 Chaoten☺️ Daumen drücken✊

  70. Schön, dass ihr jetzt auch einen Blog betreibt! Und tolles Gewinnspiel.

    Wenn ich gewinne, kombiniere ich einmal mit Kuller-Jersey schoko, uni schoko und senfgelben Bündchen (wenn das alles harmoniert) und beim zweiten Teil hätte ich Lust auf was Grünes als Kombi. Streifen in kaktusgrün-vanille oder moos hört sich spannend an. Oder smaragd? Aber da bräuchte ich dann nochmal eure Hilfe, denn die Farben auf dem Bildschirm sehen schon nochmal anders aus als in real.

    Übrigends fände ich es toll, wenn ihr die Farbauswahl der Kuller noch erweitern würdet, wie bei den Bündchen oder Streifen. 🙂

  71. Bei mir wäre auf jeden Fall Rambazamba mit im Paket, die Freunde habe ich schon vernäht und auch noch liegen (und mag sie nicht aufbrauchen weil ich sie so mag). Würde was für meine Mädels nähen.

  72. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog. Ich freue mich auf viele interessante Beiträge. Gratulieren würde ich auch mir dem Gewinn meinem Neffen, der im Oktober geboren werden soll. Aus Rambazamba in Kombi mit beigen und blauen Kullern und Streifen würde ich ihm gerne etwas zur Geburt nähen und dazu eine Geschwisterkombi für seinen großen Bruder. Viel Erfolg mit eurem neuen Blog!

  73. Ui, die Chance möchte ich auch gern nutzen. Ich denke ich würde von allen drei Motivstoffen etwas wählen, da sie einfach alle drei zu schön sind!

  74. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blogbeitrag. Bei euren tollen Probenähbildern fällt einem die Wahl sehr schwer, deßhalb erstmal gewinnen und dann Gedanken zu den Kombistoffen machen.
    Liebe Grüße Susi

  75. Ohh!! Die Stoffe sind so schön!!!! Ich würde mir gerne 2 Stoffe aussuchen: Rambazamba und einen tollen Ringel, bei den Farben muss ich noch etwas grübeln 😉 Hach wie wunderschön!!!! Danke 🙂

  76. Lieber Stoffonkel, herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Ich liebe fast alle eure Stoffe 😊 Macht weiter so Liebe Grüße Silke

  77. <3 Ich muss gestehen, dass meine große Liebe euren Basic-Stoffen gebührt. Ich plotte für mein Leben gerne und bevorzuge dazu eher ruhigere Stoffe. Eure Streifen und Kuller sind mein Alltime-Favorit. Von daher würde ich wohl sogar auf den Hauptstoff verzichten und die drei Meter in die Herzensfarben meiner Tochter investieren <3

  78. Hallo lieber Stoffonkel, auch ich sage herzlichen Glückwunsch zu diesem Blog und natürlich auch ganz lieben Dank für dieses Gewinnspiel! Ich habe schon den ein oder anderen Stoff von euch zu Hause, aber was mir noch fehlt sind die tollen Karamell-Streifen und Kuller in Brauntönen. Die passen nämlich neben den süßen Freunden und Rambazambas auch noch wunderbar zu den süßen Füchsen, die demnächst bei euch einziehen… Herrlich…!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.