Monat: Mai 2017

Gastnähen zur Love-Serie ♥

Wir haben ein ganz tolles Probenähteam mit ganz vielen tollen Frauen, die unglaublich kreativ sind und innerhalb kürzester Zeit ganz atemberaubende Dinge aus unseren Stoffen zaubern. Wir freuen uns iimmer sp sehr darüber, ist es doch nochmal was ganz anderes, einen Stoff in den Händen zu halten, oder ihn fertig vernäht zu sehen. Dieses Gefühl …

Neu im Shop – Stonie!

Weiter geht es mit den neuen Stoffen! Wir sagten ja bereits, dass hier einige kommen und daher findet ihr aktuell hier 50 ältere Designerjersey mit 30% Rabatt! Vorbeischauen, Schnäppchen mitnehmen und auf neue Stoffe gespannt sein! Einen neuen zeigen wir euch direkt – unser neuer Biojersey ‚Stonie‘. Mega cool, oder?! Ob als Kombi oder ganz …

Neu im Shop für kleine und große Rennfahrer – Badger Race!!

Während der letzte neue Stoffe, der niedliche Little Fox ja eher etwas für die Mädchen war, haben wir jetzt wieder etwas super cooles für sowohl Mädchen, als auch für Jungs. Etwas für super coole kleine und große Rennfahrer – unser neuer Biojersey Badger Race! Ist der nicht suuuuper cool? Aber zugleich auch irgendwie mega niedlich …

NEU im Shop! – Little Fox

Oooh wir sind hier alle schwer verliebt! Heut sind diese super mega niedlichen Füchse in zwei Farbstellungen in den Shop eingezogen. Sie sind zwar noch nicht ganz hier bei uns, aber fast und daher könnt ihr sie nun auch schon vorbestellen und sobald sie hier um den 9. Juni eintreffen, machen sie sich auf den …

Bagger und Dotties in neuen Farben.

Kennt ihr sie noch? Unsere Bagger nach dem Design von Janeas World? Die haben wir in zwei Farbstellungen schon sehr lange im Sortiment, schon oft nachbestellt und dennoch werden sie noch oft und gerne gekauft. Es ist eben einfach ein toller Stoff für kleine und größere Jungs und lässt sich ganz toll auf unterschiedliche Weise …